Mädels....ein traum kann wahr werden*gg*

Man kann es ja mal ausprobieren!!!

Es gibt eine Liste mit tausenden Namen - wenn Du Deinen Namen draufhaben willst - lass es mich wissen.
Danach narkotisierst Du Deinen Mann / Freund, steckst ihn in einen großen Karton (vergiss nicht die Luftlöcher!)
und schickst ihn an diejenige, die an erster Stelle auf der Liste steht - teile Dir gerne die Adresse mit.
Schon bald steht Dein Name an erster Stelle und du bekommst
823.542 Männer per Post!

Laut Statistik befinden sich darunter mindestens:

0,5 Multimillionäre
2,5 Models
463 Millionäre
3234 bisexuelle Männer
20 198 Stripper
40 198 Traummänner

Das sind summasumarum 64.294 Männer, die ganz einfach heißer, aufgeschlossener und leckerer sind als der alte, übelgelaunte Sack,
den Du gerade mit der Post weggeschickt hast.
Und das Beste ist: Dein eigener Mann ist garantiert nicht unter denen, die Du zugeschickt bekommst.
Es kann NICHT geschehen - ein besonderes Programm garantiert es - dass Du Dein altes Ekel zurück bekommst,
immer noch in den dreckigen Pyjama gekleidet, mit dem Du ihn weggeschickt hast,
rülpsend , pfurtsend, nach Alkohol duftend und unrasiert.
Während ich dieses Mail weitersende, hat die Frau, die auf der Liste sechs Plätze über mir steht,
bereits 837 Männer geschickt bekommen und liegt mit Erschöpfung im Krankenhaus.
Vor ihrem Krankenzimmer stehen weitere 452 Kartons.
Falls Ihr von mir nichts mehr hört sucht mich im Krankenhaus auf der Intensivstation.
Na, dann … viel Spaß beim Packerl aufmachen!!!



lg silviaggggggg

träum weiter lol

LG, P.

klaro…frau gibt die hoffnung nieeeee auflol

lg silvia

von Aussichtslosigkeit wärs vielleicht doch etwas angebracht gg

LG, P.
(_)o

die illusion lebt…und das ist entscheidendgggg

lg silvia

na da kann i jo nur froh sein, das mi niemand verschickt, stell da vor, du öffnest das Packerl und siachst mi, wieder ollas umsunst wegpeck

glg,fibs

das sind fakten, aber ich will beweise gg
ildi

dass zumindest eine kleine Chance auf Erfolg bestehen sollte :wink:

Aber jede/r wie er/sie glaubt g

LG, P.

denk doch mal an unsere umwelt … diese vielen kartons … stell dir vor, was das für ein müllberg is fg

wer weiss das schon so genaukicher

lg silvia

die chance lebtlol

lg silvia

des kann ja net so schwer seinlol

lg silvia

meine gesichtsmuskel schon sehr. muß sooooooooo
viele trännen lachen.
liebe silvia ich will ja blos nur einen und ob der bei den 40198 dabei ist? was tun wenn nicht??? mein keller ist viel zu klein für die unbrauchbaren säcke!!!hihihi
lg

des entsorg ma scho…hab an schwager bei der müllabfuhrlol

lg silvia

eine „Strohhalm-Klammerin“??

LG, P.

liebe kristin…i hau mi a voi o…gg…frau muss da erfinderisch sein, liebelol…bussi silvia

i bin net pingelig…aber immer scheu und zurückhaltendlol

lg silvia

glaube ich jetzt sofort & uneingeschränkt, gelle fg

LG, P.

doch ärgstens gehofft habenlol

lg silvia

deine Hoffnungen so rasch bestätigt zu haben fg

LG, P.