DUCATI-CORSE-JACKE im Carl Fogarty-Design

gefertigt von Dainese, harte Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Unterarmen, Soft-Protektoren an den Rippen vorn und hinten)
Ich habe die Jacke 2 Saisonen lang getragen und die ist in bestem Zustand (Sturzfrei, über Winter immer gereinigt und gefettet)
Grösse 50 (hat mir, 178cm 65kg, mit oder ohne Sweater gepasst)

Ein MUSS für jeden Duc-Fan und ich gebe sie auch nur her, weil ich die Marke wechsle… ;o)

Preis: 350,- (NP war 500,- und dieses Modell ist nicht mehr erhältlich

Meldet Euch entweder per Mail (guenter.fossler@uta.at) oder telefonisch (0650 3884388)

obenbleiben!

rauf

nur die frage ist ob ich mit meinen 186cm und guten 80kg da rein pass?

wenn du nur mit t-shirt drunter fahren willst geht das (weil die grösse ist mit 50 angegeben und das müste daher gehen nachdem was du geschrieben hast). mit pulli drunter schauts halt schlecht aus.

habe gesehen, du bist aus OÖ. von wo? (dann könnt’ ich in meinem bekanntenkreis mal fragen) kommst manchmal nach wien oder hast eienn bekannten?
sonst wäre der versand per post auch kein prob, halt nur eine kostenfrage wenns nicht passt.

wenn dich weitere (grössere, 1600*1200) fotos interessieren, mail mir, dann ist das auch kein prob.

obenbleiben!
günter

was meinst mit anderen größen (1200*6000)?

hät ne freundin in wien, würd des jackerl aber gern mal probiern, kannst mas auf lieferschein schicken(gg)?

bildgröße

ich habe mehrere bilder von der jacke gemacht (habe ich zwar daheim und net in der firma, soll aber nix ausmachen) in der auflösung 1600*1200 pixel (da kannst die „dainese“-prägung auf die knöpfe lesen, und die reinigungsangabe im futter… ;o) ).

die könnte ich dir per mail schicken, weil ins forum kann man nur pix mit max 100k reintun und die sind grösser ggg

bei interesse und keiner transportmöglichkeit können wir das auch gerne per post machen. wenns gefällt bezahlst, sonst musst du sie halt zurückschicken…
nachnahme geht schon, darauf würde ich aber gerne versichten, weil das kostet ganz schön…

du kannst mich auch gerne anrufen- ich hab’ nur depperterweise heut das handy daheim vergessen. also jetzt über 01 9009 3348 oder sonst am abend dann unter 06503884388

lg günter

kannst ma a paar bilder schicken.
r.kirchmeir@atn.nu

den transport werden ma per post mochn, kann ned de welt kosten(und zahl e i).
naja ruaf di dann am obend an. passt ca. 17:00?

mei nummer 0699-12727589

mfg
reinhard

kommen per mail sobald ich daheim bin.

anrufen ab 17:00 ist kein prob, da bin ich sicher erreichbar!
transport per post: ich werde mich mal erkundigen, was das kostet, glaube aber auch, dass das kein prob sein wird.

lg günter