Zur KENNTNISNAHME 2

Nur mal rein theoretisch: Hr. DR. H. Maierhofer und Fanclub setzen das Fahrverbot (KK etc,) durch. Natürlich würde dies hier umgehend gepostet werden.

Irgendwo muß dieses dann beginnen und bis zu der Fahrverbotstafel ist die Zufahrt ja erlaubt.
Natürlich würden dann einige Dutzend (wenn nicht hunderte) Mopeds plötzlich vor dieser Tafel stehen bleiben und dann umdrehen müssen.
Wäre ja nett, was die übrigen Verkehrsteilnehmer oder Anrainer dazu sagen würden, wenn der gesamte Verkehr dadurch blockiert wird, mann darf die „Runde“ ja auch öfters fahren, das ist ja nicht verboten. Und… man könnte sie ja auch täglich fahren um zu schauen, ob man das Fahrverbot wieder aufgehoben hat.
Wenn dies dann auf allen Zufahrten (natürlich nur alles theoretisch) gleichzeitig passieren würde, wäre das wohl eine, rein theoretische, Situation, die den zuständigen Politikern sicher große Freude machen würde (wären sicher nette Schlagzeilen in den Tageszeitungen: MEGAVERKEHRSCHAOS).
Und das schöne dabei, alles wäre Gesetzeskonform, da wir zufällig zur selben Zeit eine kleine Ausfahrt machen wollten.

Wie gesagt, alles theoretisch, da Hr. DR. Maierhofer für mich ein reiner Fake ist, aber unter diesen Umständen würde ich mir sogar ein kleines bisserl wünschen, das es wirklich passieren würde.

Gruß AL

Thread von diesem sogenannten M.Aierhofer kann nur ein Fake sein !
Kein Mensch ist so blöd ; setzt sich für sowas ein und bringt es auch noch durch !
Geschweige denn das er es hier im Forum auch noch postet !
Nönö - alles a Schmarrn !

GzG

…ungelegte Eier auszubrüten.

LHZG Joker

auf dessen Posting zu antworten. Des interessiert doch keinen, soll in der Versenkung verschwinden der Thread.
Das kann er im Forum „Schwammerlsuchen für Anfänger“ posten, aber ned da.

Gruß Ghostman

Es ist immer gut, wenn man weiß, was die gegnerische Seite plant und wer dort der Ansprechpartner ist.

Ob das Posting und die Person der Herrn M. grundsätzlich einen realen Hintergrund trägt (oder nicht) ist zweitrangig, weil ja jeder von uns weiß, daß unter den Anrainern keine wirklich gute Stimmung herscht (siehe Artikel im Motorrad Magazin)

Es wäre auch interessant, wo genau die rechtliche Grauzone bei so einer Bürger-Aktion liegt.

) Darf mich eine Bürgerpartie anhalten?
) Dürfen die mein Motorrad fotografieren und die Fotos veröffentlichen?
) Was dürfen die Messen und Anzeigen?
) Wie kann man darauf reagieren (Einspruch)?
*) …

Vielleicht kann das ein Jurist (abgesehen vom Hrn. M) aus unseren Reihen beantworten :slight_smile:

was hat wer gepostet? findnix
i mein des zwengan mopedfahrverbot in der kk?
bitte link!

dangge, gasi

war in dieser Rubrik unter dem Titel „zur Kenntnisnahme“.
Ist aber plötzlich nicht mehr da, hmmm kann Dir jetzt nicht weiterhelfen.

AL

bauns uns zum Umdrehen an Kreisverkehr...<br><br>...oder a Drehscheibe, wie für Loks…


gggg

LG Rock

diesen?
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1140558]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1140558[/url]
gruß alex

is a fake - beachtet die rechrschreibung…

wie kann das sein, das ich den nicht mehr finde?
AL

deine miese rechtschreibung beweist dass eierhofer ein fake ist?

lg
e.

wie immer als Helfer in der Not.
Schon lange nimmer gesehn oder gehört.
Fahrst noch?
Und mit was?
Schönen Gruß von Fredi
Lg Irene

Einstweilen noch mit der Diversion, die NTV hat noch der Walker.
gruß klimki

bin ga dokta und derf daher schreippen wie i wil. zungezeig

… gibz des wirklich gg

kann er trotzdem mit seim bienenzüchterverein scheissn gehn.
lg d&d