fahrwerkseinstellung - 07.11.2004 14:11

ein ausgezeichnetet beschreibung zum einstellen des fahrwerks, zu de nthemen gabelöl- und -ferder:

[url=http://www.motoparts.ch/Daten/tipsundtricks/Fahrwerk.htm]http://www.motoparts.ch/Daten/tipsundtricks/Fahrwerk.htm[/url]

lg
e.

gut beschrieben gute bilder und soooo schön bunt … ggg

bei mir ists wurscht kenn mich eh an buhhhh aus … :o))

greez vom hele

recht geben gg kenn mich genau so gut aus, zum glück hob ih grod no 75 kg, also müßte ja meine abstimmung passen lach

lg.sir

eine tolle seite, kann mann jeden empfehlen der selbst hand anlegen will und nicht viel erfahrung hat.
safal

hab a bissl mehr … aber privat mechaniker … rofl

mir nicht leisten, daher darf ich halt nicht zu viel essen gg und muß immer schön in bewegung bleiben lach

lg.sir

genügsamer mechaniker, kenn den herrn reeeeiiiin zufällig auch. ist auch bekannt unter dem namen „doc olio“ oder neuerdings auch als „der mit dem thunfisch tanzt“. hie und da ein kaffeetscherl, der is echt subba!

lg
e.

kaffe motz der dein bike auf?? also kann ich den auch mieten, ich mach im zwei kaffe loool

lg.sir

… mein mechaniker ist sehr brav und nimmt nie kohle, nur kaffee… :o))

mir mal voestellen, ich koch echt guten kaffe und kuchen gibt es auch dazu lach

lg.sir

wennd am hobel ein gefühl wie ein „„holzhacker““ hast
dann spürst sowiso kaum an unterschied egal wast gscheid rumschrauben tust!!

das trifft zumindest auf die meinsten zu !!

und auf an guten teil der restlichen die san zulangsam um das herauszufinden!!

und der geringe bis kleine anteil von leuten die des feingefühl fürs fahrwerk haben und das auch noch nützen können do san nimma so viele umma!!

wir sehen das immerwieder auf der strecke jo jo des fahrwerk is ah luderzeug

aber des fahrwerks thema is ja unentlich…

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

.

… ja das denk ich mir sofort … :o)))

denken, du sollst ihn mir vorstellen lach brauche so einige tipps, wie ich meine grke schneller mach :)))

lg.sir

spannend… ist ein 1000 ps´ler …
gg

gibt es eh nicht so viele gg

mann oder frau?? lach

ich liebe die frauen … aber es ist ein mann … ggg

den zahrten händen lach war er vorige woche in pressbaum??

beim vorletzten war er … ggg

bin neugierig ob du das durch stehst … rofl

ja die hände wären wir auch viel lieber … aber leider … gg

ja nur mehr ein paar tausend in frage also kann es nicht so schwer sein brüll

ma bist oag, wos glaubst wia fü 1000psler ih kenn??

ich helf dir a bissl… hast recht ist gemein …

…also er schreibt immer lustige gschichten …