750er Gixxer oder R1??

hallo miteinander!
hab vor 2 wochen meine 600er CBR verkauft und suche was stärkeres. inzwischen hab ich die 750er Gixxer und die R1 in die engere auswahl genommen. ich kann mich nur absolut nicht enscheiden welche es werden soll. könnt ihr mir welche empfehlen? welche erfahrungswerte habt ihr mit einem der bikes gemacht?
wäre toll wenn ihr mir eure meinung schreibt. drängt aber nicht, hab ja zeit bis zum frühjahr! gg

gruss
simi

ich bin die r1 noch nie gefahren aber sie schaut sehr gut aus.
ich hatte aber eine 750 gsxr bj.2000 also die erste ohne buckel.
meine suzi hatte beim verkauf ca. 30000 km drauf und das in 2 jahren und rep. gab es keine.
das fahrwerk ist für die strasse mehr als ausreichend meiner meinung nach.
der motor geht sanft ans gas, im vergleich zur fireblade bj.2002.
die leistung des motors reichte für mich aus, hatte sie aber am ritzl einen zahn kürzer übersetzt.
der vorteil der gsxr ist der das sie nicht so leicht überfordert.
so, ich hoffe das ich dir helfen konnte.
mfg. bani

Hallo simi.
Bevor du dich entscheidest probier doch mal die cbr 1000 rr fireblade.
Gruß mzs

danke für den tipp mit der 1000er fireblade, aber die ist mir doch eine spur zu heftig. hab mir ihr mal eine probefahrt gemacht. ich glaub mit sowas würd ich nicht alt werden. gg
außerdem wär sie mir doch eine super zu teuer. ich hätte baujahr 2000/2001 bis max. 6800 euro gesucht.
aber danke für deinen eintrag!