Herzlichstes beileid an R.E.

Nach Angaben der Polizei war ein 23-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 26 im Gemeindegebiet von St. Egyden unterwegs, als er gegen 19.20 Uhr in einer S-Kurve aus noch ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite geriet. Dort prallte der Wagen frontal gegen einen entgegenkommenden 43-jährigen Motorradfahrer aus Wiener Neustadt. (leider haben wir Motorradfahrer in der Situation keine Chance dagegen etwas zu machen und mussen nur hoffen das wir durchkommen )

Der Motorradlenker erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer musste mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus eingeliefert werden


Leider handelt es sich um den vielen bekannten Ernstl (Besitzer vom Advebture Park Wr. Neustadt)
Das sowas bei einer Abschlussrunde vor dem einwintern passieren muss!

Von mir mein aller herzlichstes Beileid- ich wünsche der Familie, den Freunden, Arbeitskollegen, alles Gute und Durchhaltevermögen für die bevorstehende Zeit!



sind wir Mo-Fahrer meistens die Benachteiligten !!

Mein Beileid !

GzG

leider, wennst sowas hörst überlegst das schon, aber dann kommst doch zum den Schluss, dass es Biken ganz einfach zu leiwaund is!

in meinem Freundeskreis auch schon mitansehen wie jemand auf 2 Rädern tödlich verunglückt ist - fahre aber trotzdem selbst noch immer !
Man kann und darf im Nachhinein den Kopf nicht in den Sand stecken !

GzG