29.1.2005 - Motorradlfahrer/innen am Ball?

Sagts amal, mag da ausser mir noch wer hingehen?

Ball ist in Gablitz, kleiner, gemütlicher Gemeindeball. Preis ist 10 Euro pro Person (inkl. Tischreservierung), Konsumationspreise auf Wirtshausniveau, Kleidung der Männlein von Hose mit Sackl bis Smoking und die Ladies von kleinem Schwarzen bis großer Abendrobe (also jeder wie er will). Einlass ab 19:0 Uhr - Eröffnung um 20:00 Uhr

Der Herr Ernstl von der Toyrun-Partie hat mich gebeten, mich mal hier in diesem illustren Haufen als Animateuse zu bewegen und zu erforschen, wer denn ausser mir selber noch das Tanzbein schwingen möchte…

Da der Ernstl immer zum guten Zwecke vielbeschäftigt ist, hab ich mir gedacht, klar, horch ich mich um, (re-)animiere verschüttete Tanzkenntnisse und mach ihm die (Ein-)Sammel-Tante… oder Ihr wendet Euch direkt an Karin Kouba unter mikado@kabsi.at.

Also bitte seids so lieb und überlegts Euch ob ihr mitgehen wollts, dann können wir nämlich auch Tischorganisation und ähnliches dahin koordinieren, daß wir nette kleine Gruppen haben.

Eva

PS Ich hätt da noch einen Link auf die Toyrun Seite mit einem netten kleinen Photo der Herren [url=http://www.toyrun.at/termine/ballbesuchf.htm]http://www.toyrun.at/termine/ballbesuchf.htm[/url]

Hallo Eva!

Kann aus Erfahrung vom heurigen Jahr schreiben, dass es echt Spaß gemacht hat. Musik war nett und tanzbar.

Wenn du kommst sehen wir uns bestimmt.

lg
worrr

… sicher auch dort sein und meine Traumfrau auch.

LHG, Schlucki

hallo,

„darf“ man auch kurzfristig erscheinen? hab an dem tag wifi-kurs (ja auch samstags gibts sowas an der wifi)…würde es eher kurzfristig erscheinen. dann könn’ ma drüber reden!

werde aber die info auf alle fälle weiterleiten.

vielleicht sieht man sich ja!
lg
andrea
(team faber)

… Gürtel bis Wiental - Westausfahrt bis Gablitz

;o))
Rechnen stark daß Du kommst!
Ernstl

lieber ernstl…du kennst nicht meine orientierungskenntnisse rofl

setz’ mich auf der tangente aus und ich find trotzdem nicht heim harharhar

na spasserl beiseite, so schlimm isses auch nicht…aber es ist schon ein jammer mit mir. deswegen brauch ich ja professionelle hilfe mit amerika-urlaub. sonst komm’ i nie wieder retour (wo ich gar nix dagegen hätt).

schau ma mal…wenn der kopf ned zu schlimm raucht, dann ist es für mich eine ehrensache (aber nur wenn ich kein kleines schwarzes anziehen muß) :-))

lg
andrea

… (wie im Gästebuch) ist auch genehm.

;o))
Ernstl

der passt ganz sicher nimmer.

war zwar stretch, aber mit der größe komm i nimmer hin…i werd ma was überlegen…

sodale, fahr jetzt wieder büffeln…das wos wird aus mir

lg & nen schönen abend
andrea

Stells doch unter Veranstaltungen rein, dann kann man sich anmelden.

Pete

jep,
Mich kannst dazurechnen.
Zahlung bei dir?
Kümmerst du dich um die Karten?
Busserl Michl






He Du Depp, lass meine Tastatur in Ruh!

:))

bin ich schon seit ewigen Zeiten turnbefreit und ein Tänzchen mit mir will ich keiner der Damen hier zumuten gggggg

auf jeden Fall eine nette Idee

also lasst es rasseln bei dem Ball ;-))

ich verhaft den Herrn vom Foto mit dem breiten Grinsen und komm, so wie im Vorjahr.
Wird sicher ein riesen Spaß.

LG Irene

hab vor die letzten paar jahre, in denen ich nicht tanzen war, nachzuholen, hab mir zumindest 3 bälle für diese saison vorgenommen…

daß du auch da irgendwo auf dem photo drauf bist, find ich cool, hab ich gar nicht gewußt, daß es soviele leute hier gibt die sich auch zu musik bewegen können und wollen

aber ich glaub daß hat dir der Ernstl eh schon gesagt, ob und wie und überhaupt…

aber is die frage:
anmelden kann ich mich leicht wo, irgendwann besorgt man dann die karten und derjenige sagt dann nein doch nicht…

werd halt jetzt bei jedem festl oder stamminger eine liste mithaben…

in koordination mit dem herrn ernstl, damit wir da nette tischerln zusammenbringen

daß ich mich auf dich verlassen kann :wink:

das geht aber nicht, du mußt schon kommen…