17 WW-Stamminger Bericht Fotos von erlauchter Stelle

Eigentlich ist dem Hele seinem Beitrag nimma viel hinzuzufügen. Geburtstage gabs diesmal keine zu feiern (aber das nexte Mal dafür um so mehr). Vom Gansl ist auch nix ügrig geblieben, also dürfts doch net so schlecht geschmeckt haben.
Den Award für die weiteste Anreise hat der Leone eingesackt. Die Fraktion Burgenland war dieses Mal sehr stark vertreten – schön, dass ihr da ward! Überhaupt waren diesmal viele neue Gesichter vertreten um ein paar Namen zu nennen MissKoRn, Aragorn, Snow 76 und ettliche andere mehr.
Nach anfänglichen Problemen mit dem Beamer (alle Jahre wieder) haben wir das vergangene 1000 PS Jahr Revue passieren lassen. Der harte Kern blieb bis ???

Schön wars wieder mal!

Lg
Bärli

PS: Mein spezieller Dank geht an die Dagmar, danke, Du bist wirklich a Wahnsinn!

Biene und Bärli

diesmal gibts fast nur Portraits

Des is mei Bua, falls es noch net wissts :slight_smile:

Lieber Hari, sag ja nix mehr von wegen fremdgehen :slight_smile:

wie er leibt und lebt

Motokatz und Miele Treiber :slight_smile:

… was meinst DU??

:wink:

hab ich doch gar nicht freigegeben gg

LG, Peter

bist ja eh gut drauf :slight_smile:

fr. bärli, war echt nett gestern.
muß mal schaun ob ich meine mittwichsgschicht ned auf einen andern tag verlegen kann.

lg rudi

dann glaub ich es gleich :wink:

LG, P.

i bin a seehr vertrauenswürdige Person :slight_smile:

lg
Bärli

und Dir is gar nix passiert, bist weder beschimpft, noch gebissen worden :slight_smile:

Tät mi freun, vielleicht kommen wir dann ja auch mal zum Plaudern

lg
Bärli

vollkommen heil geblieben :wink:

sicha beim nächsten plauder ma, nur beim ersten richtigen großen wars halt a bissl viel für mich und du warst ja auch schwerst beschäftigt!

gar net weh getan, was?

Des glaub i Dir, waren schon viele Leut da, da kann man net mit allen :slight_smile:

also ein paar hab ich eh schon gekannt aber halt den großen rest ned :wink:

alles noch, je öfter Du da bist, desto mehr lernst kennen :slight_smile:

da bist auf alle Fälle in guten Händen :slight_smile:

war aber eh scho fleissig gestern.

des witzige is ja das bikermauserl wohn gegenüber von mir, des hab aich aber eh scho gwußt und die lydia is mit mir in die selbe volksschule gangen nur halt a bissl später gg