Verkleidung 900er Hornet

Ich würd gern meiner 900er Hornet ein wenig was Gutes tun über den Winter.
Acrapos sind schon drauf, nur das schiache Givi Windschild muß runter.

Was würdet ihr an dem Teil verändern dass es net so „brav“ aussieht, hat wer Fotos von seiner Hornet?

Besten Dank für Tipps

eine schöne maske findest, dann bitte info an mich, mein schild muß auch weg, aber leider finde ich echt keine maske die mir gefällt, also sei ein kumpel und sag bescheid.

danke!!

lg.sir

Im Bilderbuch findest du ne menge!
(http://www.hornet-home.de)

gruß Gernot
(6er Hornet)

mal reingschaut! am besten gfallt ma die hornet mit doppelscheinwerfern und sonst nix! die verkleidungen schauen erstens alle gleich aus und zweitens alle nix gleich! gg

also is ja eh geschmackssache! aber ich würd nur doppelscheinwerfer montieren!

mfgmax

es dann mit dem Fahrtwind, is der noch verträglich bei 150?

grund warum ich mir keine hornet kauft hab! verkleidet schaut die einfahc oasch aus! und wennst kein windschild hast blasts dich irgendwann runter! :frowning:

aber wär im nachhinein gesehen wuascht gewesen! weil 150 fahrst über längere strecken eh net! also ich zumindest nicht! wozu?

mfgmax