KoflAIRs neue Homepage

KoflAIR’s Wissens und Glaubens Konglomerat ist jetzt endlich online!

http://koflair.blumenpfluecker.com

Features:
- KoflAIRs gesamtes Wissen aus den Jahren 2003 und 2004
- oder zumindest das was KoflAIR glaubt zu wissen 8-]
- daher Wissens und Glaubens Konglomerat :wink:
- vor allem technisches und fahrtechnisches
- alle Artikel fürs Klo ausdruckbar :slight_smile:
- und bewertbar, wieviel Wissen und wieviel Glauben wohl drinsteckt

Mit Gästebuch! :smiley:

Über einen Besuch tät ma si froin! :wink:

lg, KoflAIR

Gleich mal vorweg: dickes Lob!!! - wer sich soo viel Mühe macht & dabei wirklich gutes Material anschaulich und vor allem „allgemeinst verständlich“ zusammenstellt (sogar ein kompletter Laie wird davon zumindest einiges verstehen, andererseits aber auch ein voller „Kenn-mi-eh-schon-aus“ noch was dazulernen), der muss gewürdigt werden - und es sei hiermit getan:

R E S P E K T !!!

Wenn ich mal weniger zu tun & mehr Zeit habe, dann rausche ich mit Anmeldung durch deine neue HP, versprochen :-))

greets vom Peda

Danke fürs Kompilment :smiley:

Na ja, Arbeit… Copy und Paste oder so :wink:
Die Arbeit bestand eher darin, der Software die Bugs und Features wegzuprogrammiern :slight_smile:

lg Ernstl

bei C/P muss man das Material scannen, begutachten, evtl. den einen oder anderen Blödsinn rausgeben/umschreiben usw … also immer noch genug Hacken :wink:

LG, P.

PS: Kaffee steht dafür, man(n) wird sich schon wieder mal wo teffen

PPS: zum Rossi am Ox sag i eh nix mehr :->

Das fahren gegen die einbahn werd ich bei nächster Gelegenheit gleich ausprobieren :slight_smile:
g

im Herbst könnts rutschig sein, also bei der Landung nachm Wheelie Obacht gebm! ;-D

coole site.