aaahhh... brauch einen Installateur (Vaillant)!!!

Hallo :slight_smile:
Meine Therme spinnt (der Druck fehlt) und ich zuck hier halbert aus, weil die Wiener Installateure sich web-mässig verstecken (obwohl ichs dauernd mit den Dosen herumkutschieren seh ggrrr).
Hey, ist einer/eine von euch Vaillant-kundig???
Es handelt sich um einen Thermoblock Klassik II/Turbo II, WVC 194 (boah, stehen da viele Bezeichnungen drauf brumm).
Warum ich hier poste?? Kloar… es soll möglichst günstig erledigt werden und da in meinem Freundeskreis (noch) kein Installateur ist probier ichs eben mit euch g klingt jetzt blöd, aber ihr versteht mich sicher :slight_smile:
LG und noch eine Info - der Thermoblock befindet sich im 5ten!!!

-Lili

ob da vielleicht etwas für dich dabei ist

[url=http://www.notruf.at/branchen/install.htm]http://www.notruf.at/branchen/install.htm[/url]

[url=http://www.wien-installateur.at/kombithermentausch_wien.html]http://www.wien-installateur.at/kombithermentausch_wien.html[/url]

[url=http://www.breitschopf.net/]http://www.breitschopf.net/[/url]


lg leone

du bist ja wirklich zum knuddeln :wink:

das bringt doch gleich a bisserl sonne in den grauen tag freu