Winterschlaf?10 Tipps fürs Einmotten

[url=http://www.yzf600r.de/modules.php?name=Werkstatt&op=show&wid=9]http://www.yzf600r.de/modules.php?name=Werkstatt&op=show&wid=9[/url]
Habe diese Seite fürn Winterschlaf gefunden vielleicht kann wer ein paar Tipps brauchen.

Oben bleiben und Bikergrüsse sendet Euch Gregor

no a frische Pampers, dann ab zum Schlaf.

Na, Spass ohne, ich mach gar nix, und dqas schon über 20 Jährchen. Hatte noch nie ein Problem damit…

Rock

Garage gegeben Batterie raus Tank voll gemacht und hinten Aufgebockt.
Ist meine erste Saison und hoffe das in Frühling gleich Anspringt.

Bikergrüsse sendet Dir Gregor

werd de meine immer so einstellen wie de letzten 25 jahr.putzen,einölen,volltanken,vergaser-drockenlegen,aufbocken und zudecken gute nacht.

wm37

ladest de Batt einmal im monat auch auf!wennst sie nämlich nur ausbaust(was richtig is)und stehen lasst kann dir passieren das sie sich „tiefentlädt“.so a Batt bringst fast nie mehr in die höhe.is nua a tipp.lg screamer

werde sie einmal im Monat aufladen.

Bikergrüsse sendet Dir Gregor

LG Rock

-christian

hab’ folgendes an meiner Fazer durchgeführt (in der Reihenfolge…):
Tank randvoll gemacht
gründlichst geputzt
Korrosionsschutz draufgesprüht

Jetzt bin ich grad dabei, mir ein Gestell zur Entlastung des Vorderrades zu bauen, das wird morgen fertig werden. Dann wird das auch angebracht. Anschliessend noch die Batterie an’s Ladegerät klemmen (Optimate III mit Steckdose von der Batterie weg, d.h. kein Ausbauen).
Dann werd’ ich sie erstmal für ein paar Tage zudecken…

Allerdings hab’ ich mir für die Winterzeit auch ein paar kleinere Arbeiten vorgenommen:
Kühlerabdeckung abmontieren und was unterlegen, damit’s nicht mehr scheppert…
Tankpad löst sich an den oberen Rändern, muss ordentlich befestigt werden…
Kennzeichenhalter hat dasselbe Problem wie die Kühlerabdeckung…

Gibt noch ein paar kleinere Dinge, die erledigt werden müssen, gibt sicher den ganzen Winter über was zu tun, wenn ich mal Lust drauf hab’…