Bike Stuff billiger in Italien?

hi.
ich fahre in nächster zeit einmal nach kärnten und da hab ich mir überlegt ob ich nicht nicht italien fahren soll und a paar motorradlsachen einkaufen soll. helm und eventuell eine jacke. is das zeug dort unten billiger als bei uns, oder is es gleich teuer?
viele marken (AGV,SIDI,DAINESE…) kommen ja aus italien, deswegen meine frage.

mfg
schneidl

wesentlich billiger… und immer handeln, lassen gerne was nach…

viel erfolg…

ciao ragazzo
buona serata
don stefano

lieber in die kleineren Städte,da findest meist die guten Schnäppchen.lg screamer

hast du auch adressen
walter

Helm in Italien kaufen fggg!

lg Harry

kenne aber geschäfte in riva del garda, udine usw.

lg
steveman

agv ti-tech wäre eh ned übel, passt aber ned auf meinen eierschädel gggg


lg
steve

aber leider im august - wegen urlaub waren die meisten geschlossen! war auf der suche nach „ducati“ lederjacke. war in einigen shops lignano, caorla u. bibione hatten sie ähnliche preise wie in wien!
walter
aber danke für info

auf unsern Qualitätskopf passt halt nun mal Qualität von ARAI, was gibts da zu meckern??? ;-)))

lg B&C

… genau so ist das … und nix anders … :o))

[url=http://www.araihelmet-europe.com/helmets/route/yellow.htm]http://www.araihelmet-europe.com/helmets/route/yellow.htm[/url]

sabber

lg
e.

Wenn wir uns sehen nehm ich die Dremel und ein Stanleymesser mit und dann paßt dir der Uvex, hehehe!

lg Harry

ideale gegend… corle, bibione und so ist alles im preisniveau viel höher…

gibt’s sicher woanders günstiger…

lg
steveman

des lieber ggg

lg
steveman

du hast methoden :slight_smile: tststs…

lg
steve

wissenschaftlich anerkannte Eierkopfmethode ;-)!

lg Harry

na des muss aba unangenhem sein… du normst sozusagen die köpfe nach ece 22-05 ggg

lg
steve

ps. i wart immer no auf die anzeige…

lg Harry

PS: Sei net so ungeduldig…aber wenn keine kommt dann bin ich der Größte…naja das bin ich eigentlich sowieso, hehehe!

dann werd ich einen kleinen ausflug nach udine machen.die gschäftln werdn ja e nicht irgednwo versteckt sein, oder?

mfg
schneidl

mh… ja das bist du einschleim hehe

lg
steve