Meine jubiläumsausfahrt ... TRAUMHAFT WARS

samstag 30 oktober

geneu vor sechs monaten hatte ich meine kleine prinzessin gekauft … und vor drei monaten wurde die große rote prinzessin die meine

und was hab ich in der zeit nicht schon alles erlebt … über 18000 tolle kilometer … unendlich viele kurven und höhenmeter … und fast immer traumwetter

auch diesmal hatte der wettergott sein einsehen mit mir und schenkte mir nochmal einen wunderschönen tag, um meine prinzessin noch einmal so richtig toll ausführen zu können

dieses geschenk musste ich einfach annehmen und habe einige weisse flecken auf miner tourenkarte erobert … bin über den präbichl und eisenerz ins gesäuse … dann weiter über admont nach wildalpen (ein traum is) … kurzess zigarettenpauserl in mariazell … dann noch übers niederalpl rüber ins mürztal … und zu guter letzt noch übers alpl und birkfeld, weiz, heim nach graz

alles in allem 400 wunderschöne kilometer mit traumhaften eindrücken

lg

von einem noch immer träumenden leone

echt eine supertolle Ausfahrt
wenn ich Dich nicht so gern hätt
wär ich sicher total neidisch

aber so vergönn ich´s Dir von Herzen

das is ganz lieb von dir … will dich ja auch nicht neidisch machen … aber ich kann net anders … mag einfach meine tollen erlebnisse herzeigen

meine letzte Wildalpen-Tour voriges Jahr war leider nicht ganz so toll
hatte Mitte Nov. bei Nebel und Nieselregen ca. 2m Sicht

das is dann net so schön … aber beid em wetter, was ich am sa gehabt hab, is das einfach eine soooooo geniale gegend … wooowwwww

ich liebe die Wildalpen
von der Strecke war sogar meine motorradfeindliche Schwester begeistert

Hi,
na toll und diese Bilder. Das ist ja wie aus dem Bilderbuch.

Nur so weiter!

LG
hubi12

so zwitweise das gefühl, als wär ich in kanada oder sosntwo … lange strecken nur berge, landschaft, das mopped und du … und sonst nix

hab ja bisher immer nur davon gelesen … und geneuagenommen wars eher ein zufall,d ass ich dort gelandet bin,w eil das einzige, was ich fix vorgehabt hab, war das gesäuse … und dann bin ich einfach der nase nach lach

das war s auch wirklich … wie ein märchen schwärm

eine sehr verwinkelte und kurvige Nase haben
sonst wär das eine böse Ausfahrt geworden lol

meine nase is sehr flexibel … und hat einen gutes riecher für schöne strecken g

na Du hast aber ein ganz besonderes Riechorgan g

eine gaaaaanz besondere löwennase lach

zumindest wenn es um die optimale streckenfindugn geht freu

muss man einfach würdigen.
Ehrensache!

LG
hubi12

ich hab s einfach net für mich behalten können … musste es eifnach rausschreiben, so happy war ich

schließlich kennst dsie Strecken ja aus den Forumsberichten

ich mußte alle selbst entdecken

ich hab ja schon über viele strecken gelesen … und sobald mir irgendwo unterwegs etwas bekanntes auffällt, dann wird das auch erkundet

war ja bei meiner letzten heimfahrt vom ww-stammigner auch nit anders … bei jeder abzweigung, wo ich bekannte namen gesehen hab, bin ich einfach in die richtung gefahren

bei der Fahrweise könntest nach vielen Kilometern wieder genau dort ankommen, wo Du weggefahren bist

a bissl hab ich schon drauf geschaut, dass ich in richtung graz gesteuert hab … weil sonst wär ich sicher wieder in der kk oder am hals gelandet g

schöne Strecken gäb´s ja zur genüge
aber irgendwann muß man schließlich auch wieder heim