umstellung

auf die winterzeit net vergessen,
dafür juhuuuu eine stunde länger
schlafen kann grins
lg elke

der Winterzeitankündiger auf dem Bild murmelt was von Samstag 3:00.
das wär dann quasi die Nacht von Freitag auf Samstag.
???
is´ es nicht doch SONNTAG 03:00?
also von Sam auf Son umstellen?

lg, G.

offizieller Artikel:
Wien - Am Sonntag, dem 31. Oktober 2004 endet für dieses Jahr die Sommerzeit. Die Uhren werden um drei Uhr früh auf zwei Uhr zurückgestellt.

also stimmt ja eh ggg hast mich jetzt a bissl verunsichert!
lg elke

schlampig gelesen.
sorry.

na dann, der Winter kann kommen … :

kaaaa transe gggg
hi süsser!!!

war durch das viele Nachdenken - ob transalp, hornet, oder sonst was - so zerstreut und die blöde Umstellung geht mir eh auch am Socken - das ich einfach zu schnell den Bildtext gelesen hab und natürlich gleich meinen Senf dazugeben hab MÜSSEN …

;-)))

Hi!
auch wieder da?
Kids schon im Betterl?
pfff noch zwei Stunden harte Arbeit.
echt hart, ob ich jetzt im Büro sitzen soll oder doch wieder mit´m Markus quatsch …

Schlachtplan für die Waldviertelrallye sollt ich auch noch machen …

na ja, viel zu tun halt … :wink:

menge harter arbeit vor mir sfg

tratsch noch ausgiebig mit dem markus - den siehst halt net so schnell wieder. und den schlachtplan kannst zur not auch morgen früh machen … so zwischen erstem und zweitem frühstück halt gggg

kinder sind no beim pumuckl … hannah suhlt in der wanne bääähhhhh (ich will ja auch noch rein!!!) …

Hi,
danke für die Erinnerung.
Hätt ich glatt vergessen!

LG
hubi12

1 stunde länger fortgehn … ggggg

lg,

das frühstück is scho verdaut und von der rallye komm ma grad heim …

lg, mo

…ich nicht - ich verwend die öffis sfg
mein vorteil sfg
lg elke

…so bin ich - net nur blond sfg
lg elke

na glaubst jetzt i schwindel di an tztztz
…aber öfter würd i liebend gern mit die
tauschen - öffis sind a net immer a vergnügen,
vielleicht nur, im winter sfg
lg elke

zwick - na da hab ich besser.
ich brauch von der firma nach
hause - inkl. gehzeit ggg
17 minuten superfürmich, gell
lg elke