Habe eine Frage bezüglich Superbike Umbau

Hallo erstmal!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Möchte meiner YZF 750 R einen Superbikelenker spendieren, weil ich vorhabe längere touren mit meinem Moped zu machen.
Wie und wo montiere ich dann eigentlich meine Spiegel hin?
Da ich die Verkleidung kürzen muss, gehören sie auf den Lenker. Aber wo am Lenker macht man solche fest?

Ein Ratloser

Mario 1000

der gerhard von GB - bremstechnik, habe gerade die nummer ned mit.

er hat wirklich schöne, aus dem vollen gefräste speigehalter die an jeden superbikelenker passen. er hat übrigens meine ex-R1 auf sbk-umgebaut und absolut ur leiwande arbeit zu moderatem preis abgeliefert…

ich muss wegen der telefonnummer schauen… er ist im 23igsten hieb… und hat die saubertse werkstatt die ich je gesehen habe… und ichhabe viel gesehen :slight_smile:

greets
steveman

zu BRS Bremstechnik [url=http://www.brs-bremstechnik.at/]http://www.brs-bremstechnik.at/[/url]

lg
Nik

GB darauf hinweisen,dass du in Zukunft mit einer Tuono unterwegs sein wirst…???

tom

es soll darauf hinweisen das ich mit tuono unterwegs BIN :slight_smile:

lg
steveman

cool… freut mich für dich…


hast deine R1 verkaufen können???


wie ist die Tuono so… merkt man das Gewicht…

2-Zylinder ist halt schon was feines… da spürt man den Druck ganz anders… ggg

Tom

hab die R1 verkauft ohne allzugroße verluste.

die tuno bekomme ich vermutlich im dezember…

lg
steve

freu mich für dich…

hoffentlich kommt der Frühling nächstes Jahr sehr zeitig…damit du möglichst bald dein Baby ausführen kannst…


See Ya,Tom

danke dir :slight_smile:

madonna mia, der winter in austria dauert ja ewig. zum weinen…

lg
steve

bitte ned jetzt scho, i dablas den Winter eh scho nimmer.

lg Clyde

gehts anders :wink:

lg
steveman

is leider do ned halbes leid, zumindest merk i nix davon, irgendwie muß i den SCHEISS WINTER überstehn. I kotz mi an wenn i drann denk.

lg B&C

wird scho werden … :o))

ihr das es mir auch anders geht … pfuiteifel nochamoi …

lg. vom hele

genauso :frowning: raunz

lg
steve

na eh net :slight_smile: -no txt-

[url=http://www.parts-for-bike.de/rolf/]http://www.parts-for-bike.de/rolf/[/url]wennst das selber umbauen möchtest bei den bekommst alles reibungslos da kannst dir aussuchen mit oder ohne scheibe sieh selbst grus willi

null problem sein
entweder hat dein brems/kupplungsbehälter gewinde serienmässig drinnen oder du bekommst im zubehörhandel halterungen für den lenker

gruß

stocher ned in offene Wunden, i erleb grad den schlimmsten Monat des Jahres. Ich hasse den November wie die Pest.

lg B&C

mir werdn uns mit raunzen über den Winter bringen, aber ned in der Nichtraunzerzone. ;-)))

lg B&C