Mopedrennen in Wien??

Hi Leute!

Was haltet Ihr von einem Moped- bzw. Mofarennen in Wien?
Die Frage wäre halt WO bzw. bekommt man da eine Erlaubnis?

lg

Chris

aber du wirst keine erlaubnis bekommen! no chance!

außer ev. auf einen privatgelände!

oder ihr geht auf den ring! g

viel glück beim vorhaben!

was is mit dem feld in breitenlee wo jedes jahr die strohzeit ist?? oder der polizeiübungsplatz beim arbö auf dem jedes jahr die supermotomeisterschaft stattfindet?

lg
Chris

wirklich aus…

aber so veranstaltungen ohne große finanzielle mitteln durchbringen, wirst fast net schaffen!

wünsch dir aber viel glück!

greetz

schau dir mal die seite an www.mv50-rennen.at
bei denen hat es auch perfekt funktioniert…okay so groß muss ich es ja nciht aufziehen aber als „wegweiser“ is das sicher ned schlecht!

lg
Chris

aber schon im echt größeren stil! und mit was, willst bei dir fahren??? nur mal so gefragt!

wer soll da mitmachen??

da kann jeder mitmachen der will!
ich bin ja selber schon rennen dieser art mitgefahren und traditionell wird mit puch mofa gefahren…von der mv50 über die maxi bis hin zu ms50!
und es is echt lustig!!
wir waren mit einer puch maxi s unterwegs bei der der motor nicht verändert werden darf, der rest aber schon (auspuff, verkleidung,…)!
wie schauts mit dir aus? auch lust bekommen?

aja die sind auch cool www.bistdumoped.at oder www.routemaster.org

lg Chris

aber i bleib lieber auf meinem motorrad sitzen! taugt mir mehr und wenns echt mega eng wär, hätt i keine chance! g

aber falls mal eine ringveranstaltung habts, fahr i gern mit! g

zum zuschauen wärs sicher ganz nett!

sag bescheid, wennst es organisiert hast!

notext

Auch dabei??