@ Nils: Was ist mit dem Beitragszähler los???

Sag mal, was habt´s denn mit dem Beitragszähler angestellt?

Von gestern auf heute hab´ ich auf einmal um gut 3000 Postings mehr auf dem Counter und bei jeder Aktualisierung des GB werden´s mehr, ohne dass ich eines geschrieben hätte.

Bei anderen Members ist dasselbe Phänomen zu beobachten.

Sehr interessant das Ganze.

Wenn´s so weitergeht, hab ich gegen Mittag die Motokatz überrundet!
looool

Geh, schaut´s euch den Schmarrn mal an!

LG s.f.

Recht hast, i hab jetzt auf einmal um 5 mehr, obwohl i gar nix gschriebn hab! Is zwar net so arg wie bei dir, aber 3000 is schon böse g

hatte ich etwa 900 beiträge und heute sind es knappe 1100!!!

geht heut die Post ordentlich ab!
Bei mir hat er innerhalb der letzten Minute gleich 20 Stück dazugezählt! lool

das nennt man Inflation! lol

ich VIP gg

nur alle 5 Minuten aktualisieren, dann hast es gegen 10.00 geschafft!
Gratuliere schon jetzt! ;)))

danke :slight_smile:

ein paar minuten, dann hab ichs geschafft g

an, bevor da wieder Normalität einkehrt.
ggg

is man aber erst bei 4200 oder so glaub ich! gg

mfgmax

sich aus gg

werden alle gleichmässig angehoben?

mfgmax

willst wohl alle herbrennen … ohne rücksicht auf verluste tztztz

Bei dir geht aber auch ordentlich was weiter!

Und wie ich feststellen konnte, rennt der Counter sogar dann weiter, wennst gar net online bist!

Der zählt offenbar die Sekunden von einer Aktualisierung bis zur nächsten! loool

10000 mehr seit gestern … do schau i oba gg

wenn das ka galoppierende Inflation is, dann weiss ich auch nicht!
lol

do plag ich mich ab, damit ich a paar postings zsammenbring … und dann das tztztz

dich net mehr abzurackern! Der Counter arbeitet ab jetzt für dich!
lol

ich hab schon wieder 10 dazubekommen gg