ullis party - fotos

so, jetzt hab ich sie bekommen, meine fotos.
möcht mich hier noch mal bei allen bedanken, die gekommen sind und gute laune mitgebracht haben. auch allen anderen ein dankeschön, die mir absagen mussten. naja, und die die erwartet wurden und nicht kamen will ich nächstes jahr sehen!
dafür werd ich mir einen früheren und besseren termin suchen.

und jetzt ein paar fotos:

Cola, Frucade, Wein, Almdudler…

Dachte da war eine Party, gab’s da denn keinen richtigen Alkohol? :wink:

(Ist aber ein nettes Foto ;-))

whiskey, wodka, bacardi. und das fassl bier hatte am tisch nicht gut platz ggg

das ist ja ein Suchbild…

Der Bacardi versteckt sich hinter der Ketchup-Flasche (ob man das mischen kann?)… versteckt sich der etwa vor mir? :wink:

Und der Vodka hat sich’s hinter der 2er Cola gemütlich gemacht, soweit ich das sehen kann…

Na gut, dann war’s vielleicht doch eine lustige Party.
Obwohl: Ich kann doch auch ohne lustig zu sein Alkohol trinken, oder?!

ein paar nette Radln dabei…

sicher recht g
hab leider noch kein foto, wo alle zu sehen sind. waren ja noch mehr da. war aber total geile party. musst nächstes jahr auch kommen!

nette mädels! :slight_smile:

sollten noch kommen. hab noch nicht alle gekriegt. nur ein vorgeschmack. ich hoffe hab euch ein bisschen neugierig gemacht, dass nächstes mal mehr kommen.

Was brauch’ ich a Mädel, wenn da eine 999er ganz einsam herumsteht?!

Aber gut, besser als eine einsame 999er ist eine einsame Braut auf einer 999er ;-)))

ich hab kein problem, zu wissen für was ich ein mädel brauch, obwohl ich ein mopperl hab g

Ja hast eh Recht :wink: (o.T.)