R6 R6 R6 notverkauf

Notverkauf nur noch diese woche R6 Bj00 21000km remus stahlflex ritzel kn filter blau wie neu liebhaberfahrzeug fotos per mail de_oagn@yahoo.com preis günsigste 5500euro schnell melden

…wollt unbedingt eine haben…leider hatte ich nicht genug Geld und hab dann ein ur super Angebot von ner 6er Gixxn bekommen. Hab sie mir vor 3 Monaten gekauft und bin jetzt ganz glücklich damit!
Sonst hätt ich schon Interesse, aber ne zweite kann ich mir leider nicht leisten :wink:

lg Andrea

erstens ist eine R6 vieles,. aber sicher kein Liebhaberfahrzeug…

zweitens: um 5500€ wirst sie noch länger haben…


wenns schnell, schnell gehn soll,… dann musst sie um 4000 oder so anpreisen…


Tom

samot zu.
Wir haben bald 2005, also wird dein bike 5 Jahre alt sein, und dafür 5500 als schnäpchen zu bezeichnen ist ein bischen übertrieben ;o)

lg Ronny

hab eine cbr 600 rr um 5500.-
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=58339]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=58339[/url]

die 15000km ausschliesslich am ring gedreht worden???

du hast natürlich vollkommen recht da du das moped kennst und genau sagen kannst wie ich sie gehegt und gepflegt habe-oder? nur weil ich sie leider anbringen muß soll ich sie verschenken tolle einstellung
vielen dank
schöne grüße an alle anderen

aber glaube dir gern das du mit der gixxn freude hast bin selbst gelegentlich mit einer unterwegs(von einem freund geliehen) ist a super moped,
wünsche dir viele schöne km auf der suzi auch wenns für dieses jahr leider bald schluß ist
mfg

…dieser meinung anschliessen!
aber vielleicht findet sich ja doch wer - ich würde es dir vergönnen!
sollte ich´s auch gleich mit einem „vergleichsschnäppchen“ hier probieren?
nicht nur noch diese woche, sondern das ganze jahr noch: R6 Bj04 5000km bos stahlflex ritzel kn filter schwarz wie neu liebhaberfahrzeug
vb ebenso günstige 9500 euro
bei mir könnt ihr euch auch langsam melden

lg tino :wink:

und hoffe das er seinen preis bekommt, aber glauben
tu ich´s nicht.Und bei Deiner würd ich mal sagen das es ein fairer Preis ist ;o)

lg Ronny

dir wegen deiner Pflege keiner mehr als Liste bzw. die Konkurenz…

trotzdem viel Glück…

Tom

er wird schon noch draufkommen…

das „Schnäppchen“ kann man ja noch verzeihen…

aber „Liebhaberfahrzeug“ ist wohl ein wenig übertrieben…

ich meine,… was def. ein Liebhaberfahrzeug…

a)… liebevolle Pflege
b)… ein gewisser Kultfaktor
c)… eine Rarität

entscheiden sie sich für a…b…oder c…

für Antwort b oder c ist eine R6 leider nicht geeignet… buahhahahhaahahahahha

P.s:: Er könnt aber auf meine 500 drauflegen und bekommt ein vieeeeeeeeeeel besseres Liebhaberfahrzeug hehhehehehehehhehehehhehehhehheheheheheh

See Ya,Tom

er wird schon noch draufkommen…

das „Schnäppchen“ kann man ja noch verzeihen…

aber „Liebhaberfahrzeug“ ist wohl ein wenig übertrieben…

ich meine,… was def. ein Liebhaberfahrzeug…

a)… liebevolle Pflege
b)… ein gewisser Kultfaktor
c)… eine Rarität

entscheiden sie sich für a…b…oder c…

für Antwort b oder c ist eine R6 leider nicht geeignet… buahhahahhaahahahahha

P.s:: Er könnt aber auf meine 500 drauflegen und bekommt ein vieeeeeeeeeeel besseres Liebhaberfahrzeug hehhehehehehehhehehehhehehhehheheheheheh

See Ya,Tom

hab interesse…

die 9500 sind VB (hab ich gelesen…)

o.k… sagen wir,.ich geb dir 9800.- wär das noch in deinem Rahmen??? lol


Tom

Servas Tom

Naja ein Liebhaberfahrzeug zu definieren ist schwer, MEINES ist ein Liebhaberfahrzeug würd ich sagen, da es wenig Stück davon in Österreich gibt :o)
Aber naja ist ja ansichtssache ;o))

lg Ronny

wenn du was verkaifen willst, muß der Preis ansprechend sein.

Würdest du dir um 5.500 Teuronen a 00er kaufen, die du bolliger beim Händler M I T Gewährleistung bekommst?

Trotzdem viel Glück!

Rock

… vor einer Woche eine 2001er R6 um 3300 Euro gekauft! ist zwar ein Ringgerät, aber da ich ja nur am Ring fahre passt sie genau!

mfg mani

quasi Antwort c… eine Rarität lol


tom

Ich hab mir ja einerseits extra ein Bike ausgesucht das nicht ein jeder hat, denn sein wir uns mal ehrlich, eine R6 oder eine Gixn siehst du ja schon auf jeder Ecke stehen, aber eine RF, da muß man schon länger suchen um eine zu finden und das ist der Reiz von meiner :o)

lg Ronny