neulich beim arzt...

kommt ein patient mit ziemlichen übergewicht zum arzt. sagt der: „ihr übergewicht ist beängstigend! wieviel kalorien nehmen sie täglich zu sich?“
sagt der patient: „na, so um die 10000…“
arzt: „das ist zu viel… und machen sie sport? haben sie sex?“
patient: „sport machen ich nicht, sex habe ich schon…“
arzt: „und wie oft in der woche?“
patient: „in der woche kann man nit sagen, so ein- zweimal im monat…“
arzt: „ok, das müssen wir ändern. ab sofort nur mehr 800 kalorien am tag, und dreimal die woche sex. ich hatte auch übergewicht und habe so abgenommen…“
patient: „ja, aber sie sind arzt in wien, und ich bin bischof in st. pölten…“




grins


lg yvonne

Vorsicht!
Sein Chef liest mit
ggg

die volle Wahrheit über die Vorgänge in meiner Ex-Diözese ggg

LG, P.

gg

mfgmax

Wenns nur bei den 2x im Monat bliebe gg

ist der unterschied zwischen gott und dem papst?





gott ist überall und der papst war überall!

so ganz nach dem motto von einem lied:


„saufensaufensaufensaufensaufen fressen und fic…!“

i weiss nit wie oft man so a prieserseminar abhaltet dashabijetztnitgesagt


grins

müssten ja ganz schön schlank sein!!!

lg

ganti

einmal, Yvonne - du kennst Sachen, die hätte ich dir niieeee zugetraut gg

LG, P.

aber wie lang musst … bis die angefressenen kalorien wieder los hast? :slight_smile:

beschäftig i mi mit jedem thema :slight_smile:

eine sehr weltoffene Person, unsere Yvonne :-))

aber ist doch schön ggggggggggggggggg!!!

lg

ganti

was man kann ;))) und a bissl allgemeinbildung tuat a nit schaden grins

die kalorien zu verbrennen ;))

ganz moderne Tirolerin sozusagen gg

du a scho senkrecht??? grins

senkrecht? Aufsalutiert & Bauch rein, Brust raus & „Jawohl“ gebrüllt? Keine Sorge, sooo weit ist es mit mir noch lange nicht (und ich denke, du konntest dich im Winter davon überzeugen g)

Was zutrifft: bin ein Befürworter der Emanzipation - die richtige Dosis vorausgesetzt fg

LG, P.

Der taugt ma! loool