über den Wolken 1

1 Ein paar Bilder von heute
Rohrer Sattel, KK, Hainfeld…

Richtung Wien wieder Nebel

Hi alter Baer,
tolle Bilder.

Ich bin schon im Winterschlaf.

LG
hubi12

wenn man ihr nicht die Treue hält!
Es war ein super Tag und auch gut zu fahren: an der KK ham die Reifen richtig gut gerochen - drum der gute Grip :slight_smile:

würd ich ihr schon noch halten, hab aber bereits einen Deal für 2005 gemacht (siehst du in meinem GB).
Darum bin ich schon im Winterschlaf.

LG
hubi12

gehst mit einer Honda fremd :wink:
Ich hab mir heute auch ein (betagtes) leichtes
Mädl für’n Winter zugelegt: KTM GS 500 Bj
85 :))) - eigentlich fast zu schade - aber ich
hab ihr versprochen sie dafür gut zu
behandeln :slight_smile:

das hätte mir auch spaß gemacht

bei uns in Pressbaum war den ganten Tag dicke Nebelsuppe
:frowning:

in wien schon seit freitag nur nebel und feucht,ich wasch mein baby gestern für die letzte ausfahrt des jahres,schau heut aus dem fenster und bin gleich deprimiert bis 12 liegengeblieben!
so a schas aber auch!
hoffe du hast es genossen?
lg STEVY!

an der Viennawood-sea?? ???

wenns bei uns hängt - dann ordentlich
gg

hast wohl verschlafen
:slight_smile:

sich ma doch oda??

Sollte ich auch vielleicht überlegen.

LG
hubi12