Winterauto abzugeben......

…Renault 19, Bj. 91, 220 Tkm, Pickerl 05/2005, 75 PS, Benzin, 8fach mit Spikes, EFH, SD, opt. Mängel(ex Parkschaden links vorne, daher Motorhaube nachlackiert)…aber techn. sehr zuverlässig. VB 600.-
bei Interesse mailen oder fon.
mfg xjrsommsi

auffi

pfff:wink:

seas

hätt schon interesse an deina kraxn … bin heute das erste mal nicht mit mein moped in de hokkn gefahrn … wintereinbruch im flachgau(sbg)!!

nur du bist in wien daham … würd erst ende nov. nach wien kommen (schräglage-ausstellung) … gib ma doch dei fon-nr. donn meld i mi wenn i in wien bin … (autobahnpickerl host jo ned drauf oder? zwecks überstellung)

… reibi

das auto im sommer ned?? gg
lg :wink:

weil es diesen winter nicht überleben wird?

hhmm, so a rostlauben zum driften wär in wien schon eine hetz nachdenk

lg
e.

mich unter 0650-432 22 33
mfg
xjrsommsi

…nur macht´s wohl kan sinn, wenn ich jetzt sommerauto reinschreib, oddr? ;o)

…echt. pickerl (fast) ohne beanstandung…der 19er ist technisch ned zum derkillen.
geb´ ihn her, zwecks TDi erwerb.
mfg
xjrsommsi

war quasi marketingtechnisch :wink:

…aufgrund der zahlreichen Nachfrage, und da ich ihn schon abgemeldet habe und er jetzt auf der strass´n steht, geb´ich ihn um 500 eier her.
optisch wie gesagt kein reisser…aber technisch voll zuverlässig, neuer endtopf,halbachsmanschette und spurgelenk…pickerl 05-2005

seas

könnte das auto schon brauchen … bin aber erst dez. in wien … fotos hast ja keine?
winterreifen (ausser spikes) san keine dabei - oder doch?

… reibi

reibi,
tja anfang dez. is scho lang…vor allem weil das wagerl ohne taferl 1/2legal wo steht g.aber wenn ich ihn bis dahin noch hab, kannst ihn dir gerne anschauen kommen. winterreifen hab ich nur die bespikten, fotos könnt ich dir eppa nächste woche schicken (gib mir halt deine email addi), muß mir erst ´ne digicam ausborgen…schande in zeiten wie diesen.aber i hab ja z´haus ned amoi an pc, also is eh wurscht ;o)

sonst würd er ja ganzjahresauto schreibnfgggg
greets
Stev

seas xjr…

platz hätt i genug, san hoid nur 270km entferung zwischen wien und lengau(wo i wohn)…
wegen de buidln brauchst da kan stress machen … kann ma des auto scho bildlich vorstellen … mir gehts hauptsächlich darum das i üban winter kumm (wü jo kan schönheitspreis ned gwinna!!) - motor soll hoid passen …

kann i schon mit spikes so normal auf da strasse fahren? hob do doch mal was von spikesverbot gehört? wist dich ja whrscheinlich besser auskennen als ich - bitte info

ach ja meine mail woreib@hotmail.com

… reibi

es is bidde foigendes: g
mit spike darfst ab november bis märz(genaue daten je nach bundesland unterschiedlich) überall in österreich fahren.
auch übers kleine deutsche eck. fahren darfst ned zb in ungarn und tschechei (glaub i halt).
ich hab mir´s montiert, weil ich um 06.00 uhr dienstbeginn hab, und wenn´s da mal so echt schneit, bist meistens ang***issn und der erste der die spur zieht.auch sind´s aufn weg ins bgld, die bergstrassn rauf 1a reifen.
so, motorisch isser ned wirklich zum umbringen…braucht kein wasser, und vielleicht auf 2500-3000km mal 0,25-0,3l ölio. spritverbrauch überland bei konst 120…6,9lidda.
also,wenn mir ned der TD übern weg glaufen wär, hätt ich ihn mir ja sogar behalten.
mfg
da xjrsommsi

nau donn! gg

auffi

puuh, weg isser…ohne daß die gendarmerie vorstellig wurde.1 sorge weniger ;o)
mfg xjrsommsi