Gehört vielleicht nicht hierher,aber

aber ab Dezember in meinen Händen!

zu dem geilen gerät …

lg,

modell??
gg

sollte keine unvollständigen Sätze schreiben.
Ich „muß“ dieses Ding reparieren.:wink:
gruas volve30

dieses Ding ist mörderisch gut drauf undich bin besser drunter!Bin Schrauber
gruass volve

und stinkreich!!
kenn mich ehrlichgesagt mit solech autos nicht aus!
ist das ein ferrari?

aber nach dem reparieren wirst wohl auch eine proberfahrt machen müssen … gggggg

lg,

der neue F430, soweit ich das beurteilen kann. Seit ich ein Moped hab’, bin ich bei den meisten Automarken auch nicht mehr ganz up-to-date. (Naja, bei ein paar schon, aber Ferrari zählt da nicht dazu…)

seit dem ich mein baby hab
bin ich bei meinem auto auch nicht mehr up to date!
hehe
teilweise muss ich überlegen wie das auto überhaupt ausschaut (wenn ich schon vergessen hab wo ichs stehen lassen hab)!
und das ist a citroen saxo!!

meine worte!
demnach
hätt ich schon 7 moppals!

hab’ kein Auto… und die, die mir gefallen, seh’ ich eh immer in der Firma :wink:

Ähm, ist meine Nummer eh angekommen?
Wegen morgen ist dann alles klar, oder?

da hast Du ja mehr als ich…

Such’ schon seit Ewigkeiten ein Modell von der FZ6, aber das gibt’s wohl nirgends :frowning:

Von der Kilo-Fazer gibt’s eins, aber ich will MEINS!

hab deine mail grad gelesen!
nr ist schon im handy
auf der tu kenn i mi aus
gfreu mi!
aber jetzt lauf ich los auf a biertschi mit einer freundin
bis morgen
& fallst no lernst: viel erfolg
daumendrück

ich wollt mien baby auch in der bett kuschel version haben
gibts auch nicht
hehe
und meine lässt sich schwer mit rauf nehmen (hob kan aufzug!)

2 ähnlichen Problemen, Details dann morgen :wink:

wär eher meins, hat mehr Stiel.

Lg Clyde

Das Lernen hab’ ich schon aufgegeben…

Meld’ mich dann morgen, wenn alles gelaufen ist.

Wünsch’ Dir noch einen schönen Abend, freu’ mich auch schon. (Wenigstens ein Lichtblick morgen ;-))

LG
hubi12

…modelauto???
oder hast du sooooooooooooooooooo
große hände???
;O)))))
…liebe grüße
KERSTIN

das iust ein schweres prob!
ggggg