Schneider für Lederkombi?!!

Hallo!
Hab mir erst vor 5Monaten eine Lederkombi von SPYKE gekauft und hab nun das Problem, dass das Leder am „Hinterteil“ etwas nachgegeben hat und ich dies gerne korrigieren möchte. Ist das überhaupt möglich und wenn kennt jemand im Süden von Österreich (Stmk.) einen Schneider für Lederkombis.
Besten Dank.

Komisch…bei mir wird es immer enger, lebt mein Leder?gg

Leider, in der Stmk. kann ich dir nicht helfen!

Viel Glück!

LG.Harry

hast du dein problem nicht gelöst da es sich wieder ausdehnen wird, diese stelle wird immer die erste sein die sich am meisten ausdehnt


lg Bonny RR

Hi!!

Ich weiß nur den Houdek Karl / Stardesign (www.stardesign.at). Ich weiß auch, daß er aus der Steiermark ist. Er aht zwar die Firma in Wien, vielleicht läßt sich jedoch was vereinbaren.

greez

Chris

wir wolln von deine SMspiele nix wissen. rofl

lg B&C

weiss zwar nicht wie weit du von Pinkafeld entfernt bist , aber da hab ich mir mit vollster Zufriedenheit schon einiges machen lassen !

GzG

SM= Superman?
SM= Sodomania?
SM= Supermoto?

planlosschau

;0)

in deutschlandsberg, gibts an lederschneider neben den fahrrad geschäft steinbauer.
hab dort schon einige male mein leder richten lassen.
macht das super und vorallem super günstig.


lok

besten dank für eure tipps - werd mal bei der schneiderei anfragen
ist das eigentlich normal, dass oder scheint es ehrer ein materialfehler zu sein?

leider gibt es wenige firmen die soetwas machen, aber ich weiß das ein sattler das auch macht. hab im sommer gamaschen anfertigen lassen. also da tät ich mal unbedingt fragen.
ps:am hintern geben die so und so nach. das ist bei jeden so. außer du willst natürlich deinen „knack-arsch“ so richtig zur geltung bringen gg.
ildi