Speed bei voller Schräglage

Habe gerade in der MO den Beitrag über die Fahrerlagerkurve am Salzburgring gelesen.

Des is ja a bekanntermaßen a richtige Mutkurve. Des hat mir zu denken geben und jetzt möcht ich euch alle was fragen.

Mir tun ja alle so wild und reden nur übers herbrennen. Aber wer von uns is wirklich regelmäßig und über längere Zeit wirklich schnell unterwegs, ich mein über 200 km/h ?

Und wer kann von sich behaupten, daß er ohne Herzklopfen bei 180 die Fußrasten schleifen lässt ?

Was sagts ihr dazu ? Ich bin selbst nur selten über 180 km/h unterwegs, aber eben weil ich auch nie auf der Autobahn (weder hier noch in Deutschland) fahre.

…ich fahre dieses Tempo normal nur am Ring, auf der Strasse bevorzuge ich eher die „langsameren“ Kurven.

Am Ring (Pannonia, A1 und Brünn) hast du schon einige schnelle Kurven, aber auch auf der Strasse findest du solche Kurven…werde sie aber hier sicher nicht ausplappern!Spion liest mit;0)

Bei Interesse maile ich dir diese Strecken, die zwischen Wien und Mariazell sind!

Wechselautobahn und Semmering auf der Steirischen Seite geht auch…aber AUFPASSEN, der Schein ist schnell weg!

LG.Harry

es mir aber schnell;-)

Kommt gleich!;0)

jetzt da obamasta.

Hätt aber noch a frage und zwar beim radlfoahra video hast ja die musi erkannt, mich würd interessieren welcher track der 2te war, der gehört gesampelt

Obamasta…ts ts ts

Ich hab mir das Video nur halb angeguckt, da war nur ein Song und das war Freewheel Burning…aber ich guck es mir JETZT ganz an!gg

Meld mich dann…geh jetzt Headbangeln!;0)

aber ich brauch den Schein beruflich. Ich wollt eigentlich nur wissen, wielange und wie oft die anderen über 160 unterwegs sind.

Mit meiner nackerten Triumph hält man des nicht lange aus und wenn doch, dann sieht man aufgrund der Turbulenzen etwas ungenau.

Den 2.Song habe ich noch nie gehört und es ist niemals Judas Priest…DAS weiß ich mit Sicherheit!

Der Text kommt mir auch nicht bekannt vor…

„Give me“…oder „Gimmi somthing hard, Gimmi somthing strong, sing the Song…“

Keine Ahnung!:0/

LG.Harry

Ich bin auch immer nackte Bikes gefahren und weiß genau, wie man sich nach einigen Km Vollgas fühlt…der Nacken schmerzt und die Hände schlafen durch die Vibration ein…aber DASS ist eben Motorradfahren ohne Verkleidung!;0)

Am Schlimmsten ist es, wenn man GoreTex trägt…die Jacke flattert wie ein Bremsfallschirm…überhaupt in unseren Grössen!gg

Im Leder ist es nur 1/2 so schlimm, da geht schon was!;0)

LG.Harry

der text kann nur von der britney stammen;oD

Heutzutage weiß man das nie!;0)

LG.Harry

stück von 20 km in deutschland das ich mit topspeed fahre!


ist aber ganz schön anstrengend und verlangt vollste konzentration!

man beobachtet schon drei autos vor einem und spürt jede bodenwelle!


sonst ist es ab und zu ein ziemlicher adrenalinkick diese geschwindigkeit zu fahren!


greetings speed!!!

liegt eigentlich mehr am Helm oder der fehlenden Verkleidung.

Die Turbulenzen machen ab 180 a klare Sicht schon schwer. Also mein nächstes Bike hat sicherlich a gute Vollverkleidung.

Übrigens, in Deutschland gibt es eine Strecke von Hof in Bayern Richtung Dresden, die is 3 spurig mit Kurven, die mitn Auto 220 locker vertragen, mitn Radl wahrscheinlich auch.

Da wünsch ich mir jedes Mal ich wäre auf der 1000 CBR und nicht im Auto. Aber dann denke ich mir, am Radl kenne ich solchen Speed überhaupt nicht.

Des is a richtige Rennstrecke, da wird ma bei 230 noch von hinten gnadenlos verblasen.

Unlängst wars a neuer M5, bin mit 220 auf de Seitn und der is vorbeigerauscht, das der Aussenspiegel nach vorn gschaut hat…

…das mit dem „nicht gut Sehen“ ist dann klar!

Ich habe diese Probleme immer bei den Endeln vom Kragen der Jacke und an den Schulterstücken, die flattern so schnell und stark, dass ich nur noch verschwommen sehe.

Ein engeres Leder ist da 1000 mal besser!

LG.Harry

da fahrst ja beim BMW werk dingolfing vorbei die benützen die autobahn vor der haustüre gerne als teststrecke.

hier gibt’s auch öfter tolle autos zu sehen die noch nicht beim händler erhältlich sind.

nein ist zwischen basel und weil am rhein!



aber ich bin noch nie verblasen worden, hatte aber auch noch nie mit einem m5 zu kämpfen!


die strecke kenn ich gar nicht!


sicher geile wägelchen unterwegs


greetings speed

is halt auch echt eng. Und ich will net im Leder ausschauen wie des Michelin Manderl.

Darum nur Jeans und a Endurojacke. Kaschiert a bisserl de Figurprobleme…

Wann i schon de Hasn dazu bring herzuschauen, weil de Triumph gar so böse tönt, dann müssns net glei gschreckt werden, durch a zu enges Leder, hehe…

Wos scheiss i mi, wia i ausschau?gg

Leder ist viiiel sicherer und vorallem ist im Kopf etwas Ruhe, wenn i mal angaas!;0)

Was glaubst, wie du ausschaust, wennst mal a Brezn mit da Jeans reisst…aua

LG.Harry