Wer ist das???

Wer von euch findet raus oder weiß wer dieser ehemalige Rennfahrer ist?

[url=http://www.25sekunden.de/]25sekunden.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema 25sekunden.

Ich komm jedenfalls nicht drauf :-(.

… aber leider kenne ich den Typen auch nicht!

Gibt/Gab es einen Norbert Martens???
Sagt Dir der Name was???

LG Tino

der Name sagt mir eigentlich gar nix.

lg Harry

des kriegen wir raus, mal schauen, irgendwie sollt des do zu klären sein.

lg B&C

interessieren, ich google eh schon wie wild durch die Gegend komm aber nicht drauf!

lg Harry

es mitdem Bild bei Motorsport Aktuell in der Schweiz mit einer Anfrage. Die sind normal Top.

lg B&C

Guter Tipp! Danke! n.txt.

scho runtergeladen und studier a scho, leider is alles was abdeckt is nie wirklich zu entziffern.

lg B&C

PS.: schick des Ergebnis wennst vor mir weist wer`s is.

gewesen sein und viel mehr weiß ich auch schon nimmer. Seit 1994 hat er in seiner Klasse den Rundenrekord in Zolder aber das hilft mir auch shcon mal gar nix weiter ;-)!

lg Harry

damit sollt ma was anfangen können

lg B&C

Elsdorf ist er ;-).

der einzge der so so - angewiedert aufg´hört hat
- der ewige zweite -

[url=http://www.ralf-waldmann.com/]http://www.ralf-waldmann.com/[/url]

kimmat von der laufbahn her guat hin -

vielleicht find´es was :

[url=http://www.eggersdorfernet.de/index2.html]http://www.eggersdorfernet.de/index2.html[/url]

mfg bertl

Forum hat einer erwähnt daß die Initialen des gesuchten Namens die selben von einem bekannten Bundesstaat der USA sind!?!?!?

lg Harry

aber ich denke Waldmann ist eine Klasse über dem Gesuchten anzusiedeln.
Aber danke für den anderen Link werde da mal schmökern!

lg Harry

nur no den brad´l
schöker den link mit an block scho´seit 2 stund´

mfg bertl

deinem Infolink aber nirgends!?!??!

er sagt er hat de schitt reiben kauft - aus b-lizenzler 350 ér
da der schitt no b-ler´
stichwort thx mit rd mur´l
des war ca.83-84
mit der reiben is´er 2 saisonen rumgenudelt - dann - ca. 85 - 88 honda racer in b-liz.
a-liz. also ca.89´
hhmm –

mfg bertl

anonymisierten Zeitungsartikel angesehen. Ich vermute daß er eher einen kurzen Nachnamen hat der auf „…ge“ endet

nochmal link

http://www.eggersdorfernet.de

auf mottorradrennsport -
auf linkem rand subroutin´s

mfg bertl