LEIDER IS SCHON WIEDER..........

in einer wochn soweit-die Motorrad WM Saison 2004 is Geschichte.jetzt kummen wieder die langen Winterabende wo es eben guad is wenn man die Saison über die diversen Rennen auf „Konserve“ eingelagert hat um diese dann an besagten Abenden zu verarbeiten.ich vergönn mir jedenfalls das WM Finale in VALENCIA kommendes WE LIVE!gehts sich diesmal guad aus weil der 26.10+1.11.a wochn blaumachen ermöglichen-hhhhhuuuuurrrrraaaaa!!!greats 2stroker

vor Ort sein wirst, dann sei Dir meines Neides sicher ggg!

Ich werd auf jeden Fall vorm Fernseher sitzen!


Zu den langen Winterabenden hätt ich vielleicht eine willkommene Abwechslung, denn vom November bis April näxtes Jahr findet im techn. Museeum in WIEN eine Ausstellung mit Schwerpunkt Motorrad statt mit, dem bezeichnenden Titel „SCHRÄGLAGE“!

Und im Designcenter in LINZ findet anfang Februar05, glaub ich, die BIKE 2005 statt!

Hoffe damit geholfen zu haben!

lg. Mandy!

im Designcenter is am 22. und 23. Jänner.

[url=http://www.design-center.at/news_events_press/powerslave,id,138,nodeid,46,_language,de.html]http://www.design-center.at/news_events_press/powerslave,id,138,nodeid,46,_language,de.html[/url]

lg
Gerhard

PS an Stammtisch wirds am 29. oder 30.10. geben.
Unter de Veranstaltungen wirds a nu bekanntgegeben.

Mandy.i foar am 27.10.los mit mein HI-Ace und mit hab i de RD 500 das i dann in espana wos zum foarn hob,nachdem wiars ausschaut de wetterlage da unten heavy sei wird-optimale Konditionen.zruck foar i daun am 1.11.wobei i ma zeit lass vielleicht gehts a no in Südfrankreich zum Biken,denk da an die Provence(Frejus,St.Paul de Vence,Grasse,Cannes,Nizza etc.)Des heisst is suach ma a Platzl wos ma gfoit,pack die 2stroke aus und schau ma de Gegnd an.Brauchst ned neidig sei,mandy.Des mit der "schräglage"im techn.Museum was i scho(Thanks)und werd i ma daunn bei Gelegenheit gebn(is jo laung gnua)ciao 2stroker

LG Rock

Rock,für dei Botschaft und i wär an de gaunze 1000ps Fraktion denkn.ciao 2stroker

ich hab mir dvds aus anderen rennserien bestellt. die beste: british superbike championship 2003. ist zwar schon ein jahr alt…aber die ärgsten rennen. leider nicht ganz billig. findest aber leicht über ebay oder google

für den Hinweis.ich mach mich jedenfalls am Mittwoch auf nach Valencia zum Motorrad WM-Finale,weil wie heissts so schön:LIFE is LIVE!in diesem sinn.greats 2stroker