Offener Kupplungsdeckel DUCATI???

Hallo Leute!!

Wer hat Erfahrungen mit offenen Kupplungsdeckeln bei Ducati???

Kann es hier zu Schäden an der Kupplung kommen??? Ich meine durch regen und staub und usw???

wie siehts mit Korrosion aus???

Besten Dank für eure Hilfe!!!

Grüße Flo

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1105028]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1105028[/url]

Grüße Wilo

fahre selber seit jahren ducati u. habe einen offenen kupplungskorb! bessere lüftung (wirkung)beim reinigen von motorrad das gehäuse nicht unterwasser stellen ,mit dem reiniger auch nicht unbedingt hinein spritzen! regen fahrten kein problem!! carbon deckel sind weniger gut bei sturz,brechen gerne u. kupplungs achse wird dadurch beschädigt.(tausch kein problem) besser die gefrästen alu deckel benützen.(halten mehr aus) nach längeren starken befeuchtung (wasser)vielleicht einmahl ausblasen des kupplungskorbes (im eingebauten zustand)ansonsten viel spass mit deiner duc!!

ich dachte schon ich hätte nen fehlkauf getan mit einem gefrästen aludeckel!!!

besten dank

meine erste Ausfahrt mit nem offenen Kupplunmgsdeckel hinter mir!!!

Ist des nur bei mir so laut???ggg Oder auch bei euch???

Die Leute kuken schon ganz schön, und denken sich bestimmt des Teil ist im arsch!!! lol

Mal schaun ob ich des Ding drauf lasse!!