Z-tausnda

Die z1000 ist ein geiles bike aber sie wird mir schon etwas zu madig wer gibt mir ein paar ratschläge das ding noch giftiger zu machen!?

^besten dank für den guten technischen tipp!!

werden bekanntlich Schmetterlinge und die stehen auf einen „Dynojet Powercommander“.
GzG

power-commander und guten auspuff (4-1-akrapovic), anderen luftfilter…

dann geht das schon…

lg
steve

da gibst im deutschen z forum einiges drüber zu lesen. mit an powercommander und airbox umbau kannst am meisten rausholen angeblich.

[url=http://28292.rapidforum.com/]http://28292.rapidforum.com/[/url]

und des is meine kleine z:
[url=http://z.dspn.de/schneidl]http://z.dspn.de/schneidl[/url]

mfg
schneidl

konnte leider ned voten,da deine bilder viel zu dunkel sind um was zu erkennen!
aber die 1000er ist schon ein geiles radel!!
nur hätte ich die originalen puffer drauflassen,weils einfach die geile optik noch mehr unterstreichen.wegen dem klang brauchst dir auch keine sorgen machen,ich hab schon 2 den kat rausgerissen,und sie soundmässig leicht modifiziert! ggggggg!
und das leiwande daran:für die kappelständer ned sichtbar!
lg STEVY!

bilder in der Z gallery?
die sind doch nicht zu dunkel?!
aja, no was: i hab a 750er.
die puffer der 1000er z sind schon genial. die 750er hat leider nur eine normale 4 in 1 anlage drauf. hab aber an remus aufeghaut.

mfg
schneidl

den unterschied zur tausender gesehen habe!
lg STEVY!

in meiner gallery. wahrscheinlich bist du auf der 4ten seite. da hab ich bilder von mein led heckbeleuchtung gmacht.

die vorderen bilder (auf seite 1,2,3) müssten eigentlich alle passen.

mfg
schneidl