Suche gute werkstatt!

meine gpz 500s gehört das gabelkopflager gemacht kennst du eine nette werkstatt???

danke lg miawallace

Wo, also welcher Bezirk oder Bundesland?

ZTYP

wennst dazuschreibst wo sie sein soll wäre es leichter dir zu helfen. aber falls du eine in der westlichen ecke das landes suchst, empfehle ich dir folgende:

motorrad eder (st. martin bei lofer (sbg))
zweirad schaiter (pfons (tirol))
motorrad mähr (feldkirch (vlbg))

vielleicht ist dir damit geholfen. inwieweit die auch bei nicht-hondas herumschrauben weiß ich nicht, allerdings, dass die arbeit sehr gewissenhaft erledigt wird.

„koasa“

du aus wien bist nehm ich an dass du in wien und umgebung was suchst! gg

ich kann den mototill in stockerau empfehlen!

mfgmax

ich nehm mal an in wien? da in deinem GB steht du bist aus wien…

Gert Motors (Kawasaki Vertragswerkstatt)in Wien 22
Info: www.gertmotors.at

sind sehr gut und günstig und sehr nette leut!

ja mich selbst ich habe am 13092004 geöffnet .
www.hk-technik.at

in Wien. Artbauer.Is am Gürtel beim Mäci Alserstrasse in den U-Bahnbögen.Jedem Rennsportbegeistertem sollte Artbauer ein begriff sein. Schau halt mal hin


Dere,

ZTYP

Gabelkopflager sollte sie alle schaffen.
oder noch besser selber machen.
aufschrauben raus rein und zuschrauben.

[url=http://www.ital-jap.com/]http://www.ital-jap.com/[/url]
bin seit jahren zufrieden mit den beiden.


fg
hausmsta