Auspuffmontage - help


grüß euch

hab mir gestern 2 Sil motor auf meine duc montier. der rechte is ohne probleme und ohne spannung perfekt zum montieren gegangen - paßt supa.
daun zum li. wie ich de slip-on röhren montieren wollte is der topf leider net so guat gesessen. der topf steht leicht nach äußen und ist steiler nach oben. konnte auch den befestigungshalter nicht ohne spannung anschrauben.

meine Frage:

kann ich des krümmerrohr leicht nach innen unten verbiegen ohne das wos kaputt wird.(hät ma vorgestellt original tüte drauf und druck geben?)

oder hobts ihr an besseren tipp?

geh bitte bemühts eich weil i glaub i muaß die tüten heute nochmittog nu testen!

grazie ductom

http://www.duc-forum.de

oder
[url=http://f20.parsimony.net/forum36886]http://f20.parsimony.net/forum36886[/url]

oder im Forum von
http://desmorados.de

Da sind die Duc-Haudegen unterwegs, da kann dir sicher wer helfen!

werd an bericht obgebn!