wer hat erfahrung mit buell xb 9



hallo bikerfrende wer hat das gleiche broblem wie ich ,oder ist das normal?
fahre eine buell xb 9 ist ein supergeiles gerät aber sie hat ein kleines broblem sie fählt im unteren drehzahlbereich bei schnellen beschleunigen in ein tiefes loch gibt es einstellmöglichkeiten oder ist das normal???



GRUß tapa harley …

fragst einfach bei den experten im xborgforum mal nach; ich bin sicher die können dir bei deinem Problem (!) helfen.
url : [url=http://www.xborgforum.de/]http://www.xborgforum.de/[/url]
Grüsse
Martin



danke für deinen rat werde mal ins borg,s forum springen und mich schlau machen villeicht können sie mier ja bei meinen problem helfen

gruß taper harley…

da Vergaser zu Fett! Entweder du stellst den Vergaser ein oder Nology Zündkabeln sollten das Problem beheben!
Natürlich kann das von mir nur eine Vermudung sein da ferndiagnosen schwer sind, aber in deinen Fall sollte ich Recht haben!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

hat eine einspritzanlage !!

Und die Werkstatt braucht ZOLL_WERKZEUG!

Ist ein typisches Zeichen von überfetten! Wenn du beim Öamtc bist CO² Tester in den Puffer hängen und dann siehst was der Co sagt!

www: http://www.buell-fightclub.at
Telefon: 07583 50294
FAX: 07583 50542
Adresse: Hauptstraße 21
PLZ/ORT: 4550/Kremsmünster
Land Österreich

Ist ein heisser Tip!

Mfg Monstroso Jürgen

PS: Irren ist Menschlich!

sind wir noch alle menschen, aber jetzt andere frage würde gern mal bei dir vorbei schaun betreff sm möchte mir gerne was für die strasse zulegen.

lg blue12

In welche Richtung soll es den gehen? Hast da schon was vorgestellt? Am besten ist das du vorher anrufst oder wir sich einen Termin ausmachen! Das da nix schief geht ggg

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

http://www.monstroso.at

zum rumgurkn sein,(richtung kk) eher was unscheinbares damit die joghurtbecherfraktion was zum nachdenken hat, wobei ich ein paar schon heuer mit meiner alten vmax eines besseren belehrt habe.
lg blue12

hilft das beste werkzeug nichts wenn sich die werkstatt nicht so richtig auskent (leider )
brauch warscheindlich an richtigen schrauber werd mie am besten bei joes fihtclapp melden…