Badboyz-Team sehr erfolgreich aus Mugello zurück ...

JA nun ist die Saison leider schon beinahe wieder zu Ende,
am vergangen WE schlug das gesamte Badboyz-Badgirlz Team in Mugello
die lette Schlacht für diese Saisom…
und das sogar sehr erfolgreich, guggst du auf HP ggg

UNd da wäre jetzt da noch die Saisonabschlussparty am kommenden WE, den 23. Oktober in Innsbruck beim MRTI …
nähere INFO´s guggst du wieder auf HP ggg

Geboten wird natürlcih einiges …
von der Hardrockband „„Go Litely““,
über Bilderslideshow´s,
über Video´s
und natürlich eien Mitternachtseinlage …

das Badboyz-Badgirlz Team würd sich über euer kommen sehr freuen … !!!


http://www.bad-boyz.at

_______________________________________________

der mitternachtseinlage! und den „scharfen“ hasen die beim MRTI immer so rumhängen !! – leichte beute für so einen flotten habara wie mich!! fg

gruß vom knecht

ähmmmm wurde des dir no nit mitgeteilt, dass
DU ja die Mitternachtseinlage bist, eben wegen der Hasen … ggg

und was mit den Hasen passiert beim MRTI hats eh schun gsehn, da gibts so an komischn Glaskastn, kein sehr idealer Aufentaltsraum fia flotte Hasen … gg
deshalb meist ja billige Beute, ODER ??? g

Super i mi g’frei

gfrei mi wenns du a kimmscht, und nimm
a deine Holde mit …!

Das mit der Sumo Elite musst sofort streichen! Hanson, Acker etc. das sind die Burschen aus der ersten Garnitur. Ich persönlich halte mich für ein motiviertes Nudelaug das Spass dabei hat und nicht mehr.
Die Fotos von der Karthalle und der 1000er Gixxn sind der Hammer!

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr irgendwo am Ring oder beim Supermoten.

Viel Spass beim Festl, wenn es nicht so weit weg wäre dann tät ich glatt auf ein Gerstensaftl vorbeischauen.

Bus mit knalligem Vorzelt nicht finden, aber näxte Saison kommst mir nimma so leicht davon!

lg. Mandy!

Des gibts ja nit gggg

Ja des würd mich freuen wenn ma uns dann mal treffen könnten, unsere Termine für die näxte Saison werden wir, sobald wir sie vom Veranstalter haben bekanntgeben, einige stehen ja schon fest, die wir selber veranstalten, guggst du unter „Rennstrecke“ dann „Own the Racetrack 2005“
vielleicht bist sogar bei dem einen oder anderen von ns mit dabei …

gruss aus den Bergen
chris

nana der Bericht passt schun,denn der Hanson hatte Angst und schickte euch … ggg

Ja schade dass du so weit weg bist, denn das Festl wird sicherlich a gscheide Party, werd dannach eh drüber berichten, und mit Bildern unterstreichen …

ja falls ihr dann nächste Saison mal wieder ins Winkelwerk kommt um Superbikes zu jagen …
ich werde wieder da sein … lach

war echt a total nette Runde Leute!!!

gruss aus den Bergen
chris

könnts dann glei no den stammtisch am 30. hinzufügen!


[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1386]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1386[/url]



lg yvonne

des wearn oba zwoa horte We hintereinander …
und wie schauts aus, kommst auf a Bierle vorbei, bei der Saisonsabschlussparty … ?

fussballdienst… da kemmen die depperten salzburger, also kann des ganze a bissl länger dauern… :frowning:


wenn i früh genug weg komm, kanns scho sein, dass i auf a bierli komm.


lg yvonne

geht sicherlich länger als dein Dienst, also schau einfach rein, würd mich freun …!!!

Wicki und die starken Männer wurden vernichtend, aber in Würde geschlagen. Nächstes Jahr kommen wir sicher nach Tirol. Allerdings dann wahrscheinlich mit einer Nackten, das Flachland rüstet auf.
Falls Du nächstes Jahr auf der Rennstrecke bist gib Bescheid, ich glaub von Dir kann ich was Linienwahl angeht einiges lernen.
Viel Spass bei der Party!

ja des ist a nsage, wenns ihr aufrüstets, dann wirds ja noch spassiger, unsere Ringtermine kannst auf unserer HP unter Rennstrecke dann nachschauen, und da wird dann sicherlich der eine oder andere auch in deinen Terminplan passen …

ist schon lustig wie auf einmal nach der Veranstaltung wieder sooo viele schnelle Leute dabei gewesen wären wenn nicht … lach
aber das nächstemal sinds dann sicherlich dabei und werden vernichtend zuschlagen … lach

aber des kennen wir ja schon … ggg

freu mich schon auf ds näxte Event mit euch!!!

gruss aus den Bergen
chris


Ich glaube nicht das ich dich biegen kann, aber Ehrgeiz ist ein guter Antrieb für Verbesserungen.

aber du weist ja das zuerst alle dabei sein, wenns soweit ist kommen die Ausreden, und dannch wieder, die Sprüche, aber wenn ich dabei gewesen wäre, kennen wir doch alle, und die, die ich meine wissens schon … ggg

Aber i bin sicher dass es eine Wiederholung einer Sumotour geben wird, jetzt wollen es sichrflich alle wissen … lach

gruss aus den Bergen
chris


http://www.bad-boyz.at
_________________________________

denn Eure HP is immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art!!!

lg. Mandy!