SBK Umbaukit für Yamaha (R1, R6, etc.)

Hi Leute !

Hol mir heute dem Steveman seine R1 ab. Wir haben den Superbikelenker abgebaut (besser gesagt abbauen lassen von http://www.brs-bremstechnik.at/)und wieder die originalen Lenkholme montiert. Warum ? Weil ich mir das halt einbilde g und es net gern bequem hab am Bike :wink: Schmäh ohne, hab mit den Holmen einfach ein besseres Gefühl - wobei das Handling mit dem Umbau sicher besser ist.

Lange Rede kurzer Sinn, der Umbaukit ist jetzt zu haben und besteht aus folgenden Teilen (falls der Steveman noch was anzumerken hat bitte ich um seinen Kommentar):
- ABM Gabelbrücke silber
- Spiegler SBK-Lenker in Gold (Ltd. Edition - nummeriertes Teil)
- schwarz gemantelte Stahlflex Bremsschläuche mit Goldanschluss
- Verlängertes Kupplungsseil
- Goldene Lenkergewichte
- Kleinmaterial, Schrauben etc.
- TÜV-Gutachten

Auf welche Modelle die Brücke passt müssen wir uns dann anschauen wenns Interessenten gibt :wink:

Nähere Infos:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1080746]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1080746[/url]
[url=http://www.ab-m.de/unternehmen/aktuell/]ABM ergonomic style | Motorradteile | Shop
[url=http://www.spiegler.de/]http://www.spiegler.de/[/url]

Bezüglich des Preises wird man sich einigen was solche Kits neu kosten möcht ich gar nicht erst erwähnen. Das Teil ist kaum benutzt sind keine 2000km die damit gefahren wurden.

Bei Interesse einfach posten oder Mail an mich !

lg
Nik


na du glücklicher, hast dir ein schönes tagerl ausgesucht um in gebückter haltung :slight_smile: das radl zu überstellen.

… und am grübeln, zwecks anmeldung …

cy
alex

Na geh angmeldet wird nix mehr heuer - tät mi zwor reizn aber in Wirklichkeit ist es eh scho viel zu kalt. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste aller Freuden ggg

a leithabergl runde wär schon noch drin gewesen.

ich war am sonntag am bergl unterwegs und es war geil wieda im heizmodus unterwegs zu sein - habe die bridgestone randln wieder poliert :-).

bei den ersten probefahrterln hatte ich ein oarsch gefühl übers vorderrad, aber wie sich herausgestellt hat, war ein halbes bar luft zu wenig drin - wahrscheinlich aufgrund des temperaturunterschiedes vom sommer auf jetzt.

viel spass beim r1sen

cy
alex

Der Satz passt nur auf die R1 nicht auf R6 !
lg
Nik

Aber für 2-3 mal fahren heuer meld ichs nimmer an. Schau ma mal ob ich das auch aushalt ;o)

Schönen Tag noch
Nik

wäre noch das richtige bikerwetter.
heute bis 20 gräder!!!

… und schon abgeholt?

a schöns tagerl

alex

Nik

link: [url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7933961307]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7933961307[/url]

Viel Spaß beim bieten !

lg
Nik