***17.WW-Stamminger-Ganslessen-2004er revival***

Natürlich wie immer beim Zeitlosen Wirten!
Beginn wie immer um 19:00!

Diesmal lassen wir die 1000PS-Events des Jahres 2004 Revue passieren daher:

AUFRUF AN ALLE die (unveröffentlichtes) Bild- oder Tonmaterial
auf CD oder DVD gebrannt haben – bitte mitnehmen.

Und weil dem hl. Martin sein Versteck vor a paar Jahren, grad um die Zeit ein Gansl durchs laute Geschnatter verraten hat – gibt’s – wie könnts auch anders sein:

a feines GANSL
mit ERDÄPFELKNÖDEL
ROT- oder/und WEISSKRAUT
um EURO 12,00

Wenn wer so einen Vogel, portioniert haben mag, BITTE UNBEDINGT mir da reinschreiben!!!

Danke, für die Aufmerksamkeit!

lg
Bärli

Anmelden unter
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1390]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1390[/url]

Glaub i muss diesmal voebei schaun gg.

dass Dich einmal anschaun lasst,
dann kann i glei feststellen obst wirklich
so süß bist, wie aufm Bilderl :slight_smile:
lg
Bärli

rupfst Du, voriges Jahr war ich dran :slight_smile:
Bussal

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa… <= mah,mir is aber net gord fad´ lol.


Aber es gibt dann auch Tage wo ich dann so ausseh hihi

jetzt hast die Bildschirmbreite wenigstens fein ausgenutzt :slight_smile:

Des wosd dann so ausschaust, san sicher die Tage NACH den Stammtischen gg

sagst jetzt bloß so, nachher bleibt ma wieder die ganze Hackn allanig, des kenn i schon

möglich gewesen,aber hatte ka Lust mehr den Finger am A-Knopf zu lassen g.

Nach dem Stamminger schaun glaub ich fast alle so aus hehe


lg

bst Du faul, dabei war des so a interessante, ansprechnde Wortmeldung gg

I schau mi danach eigentlich nie in den Spiegel :slight_smile:

aber es gibt ja gnua andre Sachant a no
:wink:

hätt bitte gerne eines, aber ich komm ja erst wieder später, geht das dann überhaupt?

danke ganz lieb
eva

Wenn ich schon zum Stamminger komme, dann will ich auch ein Gansl haben. +schmatzsabber+

Auch wenn es diesmal terminlich ein bisschen heftig wird. Eigentlich hätte ich ab 22:00 den Ausklang einer Nachmittagsveranstaltung. Die muss ich wohl früher verlassen. +ggg+
lG
Hari

nach an´ Festl oder so,wenn er/sie eh weiss das er/sie wie kurz vor dem Weltuntergang ausschaut ggg.
Bei mir is a bissl blöd,weil i hab an großen Spiegel im Schlafzimmer,was heißt wenn i morgens raus in die Küche will muss i zwangsläufig rein schaun lol - außer i geh mit geschlossenen Augen raus- aber da hau i ma immer die Zehn an g.

Lg
da´KiLLa

Also i glaub des werma schon hinbringen :slight_smile:

tät mich freuen g

bist schon wieder im Stress?
A Gansal is auf alle Fälle für Dich reserviert.
lg
Bärli

Du spinnst!
Bussal

Und wie oft hast den Speigel schon erneuern müssen? gg

Di ruhig schon mal drauf freun :slight_smile:

lecker