ALLEINE in der KK

hi meine lieben!

also ehrlich… gestern is mir was passiert was ich nie und nimma für möglich gehalten hätte…

die sonne hat gescheint… wir hatten angenehme 15 grad in nö und ich hab beschlossen mit dem topflappen (diesmal ich vor ihm aus sicherheitsgründen versteht sich rofl) eine letzte schöne runde in die kalte kuchl zu machen… ein letztes mal den topfinger genießen und die schönen kurven…

naja also machten wir uns guter dinge um 14.30 uhr auf den weg… aber je näher wir der kk kamen, desto leerer wurden die straßen. es kamen uns lediglich 3 motorradfahrer entgegen und als wir dann oben stehen blieben, tja… da waren wir die einzigen gggg

echt unfassbar… niemand weit und breit!!! wo sind denn alle gewesen bei dem herrlichen wetter???

wo sind denn die ganzen härtlinge :wink: fg alle schon die bikes eingewintert??? ggggggg wir hatten immerhin 10 grad oben gggggg

also, i warte auf eure ausreden ggggggggg :wink:

eure kloane…

ps: dem topflappen sein remus hat gehalten gggggggggg
pps: ahjo und schöne grüße vom topflappen

es gibt leute, die um diese zeit noch in der arbeit sind. schwer zu glauben, ist aber so ggg

und wird für den Winter fit gemacht,vorallem brauch i an neuen Reifen,net das ich den so wie meinen allerersten Reifen soweit fahre das ich dann wieder mal aus der Arbeit komm und er platt is lol.

Würd auch gern mal wieder KK, war da erst a einziges mal oben,und des in meinem ersten Bikerjahr.

Aber war glaub ich schon paar mal in der nähe vom Höllental - gibts da kurz davor net a Abzweigung wo dann a Seilbahn irgendwo rauf geht?

Lg

da´KiLLa

vorm Pc und dann chatten ggg.

da´KiLLa

das machen ja viele hauptberuflich :slight_smile:
chatroomtester und forumtester…

die strassen ganz für dich, gggg
lg otto

Scheint a gut bezahlter Job zu sein lol (otxt)

lieber hasi-schatz … normale menschen arbeiten um diese zeit noch g

mein baby steht leider vor der haustür!
tank ist leer geldbörse auch.
so ist es wenn man im okter das vergnügen hat fast 400 euro studiengebühren zu zahlen!

gefragt ist er auch! g

yep…i gehör zu de orgen weicheier, die du nie und mimma hartkochen kannst :wink:
mein Baby is schon im wintaschlof, zahlt sie rein rechnerisch nit aus für die ganz wenigen schönen tage noch die volle Vers.prämie zu zahlen :frowning:

lg,fibs

gar nicht ab, zahlt swich nicht aus, hab eine niedriege prämie und hoffe drauf dass es ein paar tage im winter geben wird wo ich sie rausholen kann für eine kurze runde

hatte meine selber ein einziges mal in meiner Stammwerkstatt zum Überwintern untergestellt.

Damals hats grad echt a bissl viel runtergehaun.
Nach 2 Wochen trotz Schnee und Kälte a sehr schöner Tag mit Sonnenschein, i glei zur Werkstatt und mei Baby wieder abgeholt.Zahlt hab i nix dafür :))))

Lg
RK.

schod und i hätt davon träumt mit dir no a runde zu fahren wenns schön is (hab ja jetzt urlaub) g

lg niki

aber ich war noch NIE alleine dort… egal an welchen tag gggggggg :wink:
lg niki

musst halt was sagen und die niki fragen ggggggg dann nehm i di mal mit…
lg niki

waren sicher die ganzen studenten die ja soooo viel zu lernen haben und keine zeit für irgendetwas anderes haben gg.

na des is natürlich blöd… :frowning:
hoff du hast bald wieder kohle… :slight_smile:
lg niki

naund… du hast da so oft frei genommen das i gar nimma glaubt hab du arbeitest :wink:
also is mit der ausred nix lol

so gesehen wars eh leiwand gggggggg
lg niki