Bin gerade vom stuhl gefallen

vor lauter lachen!


fand den bericht in einer alten bild zeitung



loooooooooooooooooool

gelesen, aber mich hat der nicht so verwundert, so sind sie eben unsere nachbarn, machen alles um ein paar kurven zu fahren und kilometer zu schinden lach

lg.sir

is sicher ein guter schräglagentest fürs bike!!



der arme und dann wird er auch noch verhaftet!

weil er den reifen auf der einen seite total abgefahren hat, und so darf er eben nicht fahren

;))

mensch ist das gesetz nicht ungerecht oder nur wegen den abgefahrenen reifen!


warum fährt er auch immer in die selbe richtung, wäre er auch in die andere richtung gefahren hätte er nur eine strafe wegen gegen die einbahn fahren bekommen :)) aber der reifen wäre noch ganz
gg

aber wenigstens gleichmässig abgefahren!


:wink:

ich eh gmeint :)) aber komisch, meiner ist vorne links auch mehr abgefahren als rechts, war aber nicht besoffen :)))

hehe das sagen sie dann alle!

rauch nicht und hab keine weiber geschichten gg und was eine lüge ist weiß ich auch nicht lach

was hättest denn sonst vom leben?



guckst du

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1094353]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1094353[/url]

war auch in einer alten Bild zeitung fg

lg
nesmen

des hab ich nicht gesehen

:frowning:








lg wolf

ne is halb so schlimm kann doch mal vorkommen

jeden sonntag in die kirche, hab ich eh nicht viel lach

aber sofort



ggggggggggggg lol

ist heut sonntag?? schei… und ich war arbeiten, wie kann ich das wieder nur gut machen??

:)))

auf die knie werfen und 10 vater unser beten, recht das?? gg

und ein paar ave maria

dann kann vielleicht noch etwas draus werden!!