Suche billiges Auto

Da ich jeden Tag 30 km in die Firma fahren muß (Wien-Pottendorf) und das Mopedfahren schön langsam ungemütlich wird, brauche ich ein Auto, das mich über den Winter bringt.Muß nur technisch ok sein, optischer Zustand egal.

fiat tipo diesel aber ohne pickerl,schweissarbeiten notwendig sonst ok sogar mit winterbereifung kostet 300€

wm37

sollte schon in oder um Wien sein.
lg niles

oder autoscout da hast meisenst billige dabei kommt drauf an wieviel du hinblättern willst!

WIEVIEL DARF ER KOSTEN???

da findest du leicht alle Ersatzteile die du brauchst, und günstige freie Werkstätten, die sich auskennen weil sich viele von denen auf VW spezialisiert haben, und zu der Zeit hat VW wirklich noch gute Autos zu vernünftigen Preisen gebaut…

Sonst ist der Toyota Starlet ein Hit, was die Anschaffungs- und Erhaltungskosten angeht, weil die Dinger nicht umzubringen sind.

mehr als 500 Eier wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Das Anmelden ist ja auch nicht ohne!!

nur habe ich noch keinen „intakten“ unter 1000 € gefunden.
Einen Starlet hatte ich mal in den 80ern, war unfahrbar im Winter, hatte noch Heckantrieb und ca. 800 kg.

das bei Autos in der Preisklasse, meistens alles am Ende ist, du kannst Glück haben und über den Winter kommen, aber meistens wird keiner ein Auto um 500 Eier hergeben, wenn es noch völlig in Ordnung ist.