traumfänger im auto???

nur mal so die frage stell:
is euch auch schon aufgefallen wie viele dosentreiber in letzter zeit einen (pseudo-)indianischen traumfänger an den innenspiegel gehängt haben?
Is das die vorab-entschuldigung für den fahrstil? „ich fahr wie wenn i schafen tät!“ so wie früher die häkel-klorollen-verkleidung in der heckscheibe? „mein fahrstil ist zum scheißen!“ ???

ich mein, was denk sich einer, wenn er sich so einen new-age-fetisch, der schlechte träume vertreiben soll, in seine kutsche hängt? will er damit den nächsten sekundenschlaf bei 160 auf der autobahn überleben oder was?

oder würde von euch einer auf die idee kommen, einen wunderbaum als schlüßelanhänger aufs moped zu hängen? „ich stinke, also bin ich!“
moment, wär eigentlich ganz witzig …

einen trockenen herbst uns allen
asp

Aber immer noch besser als die „wackel elvis“ die vor ein paar jahren sooooo modern waren.
immer oben bleiben
andi

am bike

:wink:

stimmt…intetresannte frage!
:-))

jeder wie er/sie will solln sie sich schrumpfköpfe,cd´s oder wunderbäume an den spiegel hängen,solang sie nicht vergessen in den toten winkel zu schuan passts ja…g m