Ich habe Fernweh !

Gerade lief im Bayrischen Fernsehen so eine Musiksendung wie „Melodien der Berge: von der südtiroler Weinstraße zum Rosengarten“ und beim Durchzappen bliebt ich da drauf hängen, weil die mit der Sendung in Südtirol (Rosengarten, Marmolada etc.) waren. Ich habe gleich auf lautlos geschalten (sonst kommt mir noch das Kotzen, bei dieser ? - nennt man das auch Musik ?). Aber die Bilder waren einfach herrlich: Rosengarten bei Sonnenuntergang ! Eigentlich eine Riesensauerei solche herrlichen Bilder bei so einem besch…en Wetter, noch dazu kurz vor Wintereinbruch, also motorradloser Zeit, zu zeigen !

Mensch hab ich jetzt fernweh ! Da muß ich mir ja gleich die Bilder von der heurigen Südtiroltour reinziehen gg - Wäre eigentlich gleich eine gute Idee diese auch auf meine HP zu stellen, aber schau ma mal !

HondaHarry

genauso, kommen wir über den Winter mit den
Fotos von den Touren die wir gemacht haben und
bei der 100sten durchsicht wirds schon wieder
wärmer,und die Saison beginnt.
Willi

Na hoffmas das so Ruck Zuck geht gg.

lg
geri

das stimmt schon ! Nur wir haben erst mitte Oktober ! Da das Wetter heuer eher bescheiden war und jetzt erst recht zum Vergessen ist, bin ich nicht so viel zum Fahren gekommen. Ich habe jetzt schon Fernweh - oder ist es schon die Frühform der Winterdepression ?
Na das wird ja noch lustig ! Ich werde nicht nur meiner besseren Hälfte mächtig auf die Nerven gehen, sondern am Ende wahrscheinlich sogar mir selbst ! gg
Das kann ja heuer wieder schön teuer werden, denn dann wird halt Motorsport in der Halle betrieben (Kart-Fahren !). Ist zwar kein wirklicher Ersatz, aber besser als nix ! Und natürlich Bilderschauen, auf Reise-Sites surfen und sabbern bis der Frühling kommt. Denn dann werden spätestens die ersten Touren wieder geplannt !
Ich wünsche uns allen einen kurzen Winter !

HondaHarry