***suche motorradeinstellplatz***

suche motorradeinstellplatz für den winter im raum
INNSBRUCK / UMGEBUNG



weiss wer was?



lg yvonne

nicht :o))) ich hoffe deine kleine muß nicht zu sehr frieren

Stells rüber zu mir, dann kann ich sie im Frühjahr auspacken und sie dir vielleicht auch vorbeibringen !! looooooooooooooooool
fg

irgendwas werd i scho finden…

das würd dir so passen ;))))


nein nein, mein baby muss in reichweite bleiben.

ich auch. kennst eh schon genug leute, da kann es eh nicht so schwer sein

kannst Du bei mir unterstellen
in Flaurling (bei Telfs)

meine Tel. Nr.: 0676 6156304

Artur

würdest denn verlangen?

nichts

Grüße Artur

Das Frauen immer so materialistisch sein müssen!!
tztztz hehehehe ;o)

aaaaaaber wenns um mein babymopperl geht, dann bin i heikel…

schönen guten morgen!!! so frü schon auf?

das i tagdienst hab… aber heut wirds eh nit so arg, meine alte gruppe is im dienst…

Ich kanns dir nachfühlen bei dem Gedanken das Mopperl weit weg in unbekannte Regionen verfrachten zu müssen schauder gggg


taugt mir nit sooo…

danke für dein angebot, aber ich habe jetzt nach langem suchen einen platz in innsbruck ergattert… aber trotzdem danke!


lg yvonne

und das a no in innsbruck! volle super!

doch super :o))