Unterschied - 14.10.2004 14:18

Hallo erstmal!!!

Ist vieleicht ne blöde Frage aber kann mir jemand sagen was für Neuerungen b.z.w. was für Unterschiede es zwischen der CBR600RR Baujahr 2003 und der Baujahr 2004 gibt.

Dank im vorraus.
Sophie

…rr ist leichter, und hat ne „Up side down“ gabel…das ein oder andere wurde verändert…
genaueres kannst im reitwagen bei der vorstellung der 05er Modelle teil 2 nachlesen;)

Greetz ein wissender Keeper;)

baujahr? keine ahnung! gg

mfgmax

sophie, willkommen bei 1000ps. auf deine frage kann ich dir leider keine antwort geben, aber es gibt ihr genügend leute die sich wirklich gut auskennen, wird also nicht lange dauern bis du eine antwort hast.

lg

haben beide diesen megahässlichen, blechernen, steinzeitlichen ausglauchsbehälter für die bremsflüssigkeit an der vorderbremse, den sie wohl noch aus ihrem tourenmopedprogramm bei honda über hatten!
vimes, capt

ahja - die grafiks sind wahrscheinlich anders!

haben sich maximal Kleinigkeiten verändert, wenn
überhaupt irgendein Unterschied vorhanden ist.
Ich kenne keinen.

Zwischen 2004 und 2005 gibt es mehr Änderungen.
Die UpSideDown Gabel mit der neuen Bremse und
das geänderte Design der Front. 2005 hat die
600er mehr Ähnlickkeiten mit der 1000er. Motor
2005 ist etwas stärker.