SM-Slicks gebraucht

Hinterreifen (Bridgestone Battlax Racing) 165 - 17 und vo (Michelin) 120 - 17 günstig herzugeben. Indikatoren zeigen ein Resttiefe von 2,5 bis 3mm an.

Jörg

wie günstig ist günstig??

Preis?

Lg

zwischen 150 und 170 Euros Wert, geb sie für Schnellentschlossene um 120,-- bei Selbstabholung her. Wohnort: Großhöflein/Eisenstadt

Jörg

zwischen 150 und 170 Euros Wert, geb sie für Schnellentschlossene um 120,-- bei Selbstabholung her. Wohnort: Großhöflein/Eisenstadt

Jörg

könnt ichs holen, warte aber noch die Antwort vom Oliver ab, hat sich ja früher gemeldet :o)

Lg

hab sie noch auf den Felgen drauf!

Jörg

wenns der Oliver net will komm ich am Freitag definitiv, oder ist das zu früh?

Wenn ihr wollt Oli kann ich sie am Sonntag nach Melk mitbringen und Mike am Samstag nach Pannonien!! Wie ihr wollt!

Lg Monstroso Jürgen

Wenn du willst Oli kann ich sie am Sonntag nach Melk !! Ist ein Kunde von mir!

Lg Monstroso Jürgen

Wennst willst Mike kann ich sie dir am Samstag nach Pannonien mit bringen Verkäufer ist ein Kunde von mir!

Lg Monstroso Jürgen

Dann werd ich wohl mit dem Ausbau beginnen…

Gruss Jörg

ich du was ich kann für meine Leute! Aber wennst deinen Herz einen Ruck gibst und am Samstag nach Pannonien kommst kannst sie den Myke selbst ausliefern!gg

Lg Jürgen

nicht wahrg?

Jörg

Training macht dich zum Meister´. nur SM Felgen kaufen alleine ist zu wenig!!gg

http://www.husqvarna.at.tf

Sollt sich der Oliver bis Freitag 12:00 Uhr nicht melden, dann kannst sie entweder bei mir oder vom Jürgen holen, lass sie am Freitag beim Ritz abmontieren.

Jörg

Bitte dann dem Jürgen mitgeben, spar ich mir eine Heimfahrt durchs Burgenland :o)

Lg

Oliver sagt. Von wo im Bgld bist eigentlich? Stammtisch hätt ma näxte Woche.

Jörg

Mir ham uns eh schon mal kurz geplaudert beim Jürgen (noch in Eisenstadt), hattest damals deinen Sebring neu drauf.
Ich war mit meiner guten alten Kawa ZXR dort.

Stammtisch wird leider nix, i bin übern Winter in Innsbruck arbeiten :o)

ich kenn mich ja nicht aus! aber slicks haben eine profiltiefe?? gg


mfgmax