Mein Bock ist im Arsch

Suche für meineZX7R Bj.99 diverse Teile vom Rahmen über Verkleidung,Kühler,Gabel… oder ein Bike mit Motorschaden!
Brauche was zum schrauben.

wennst eine Beschäftigung suchst könntest die Platikteile vom Roller meiner Tochter Ordentlich abschmiergeln;-)

Brauche was zum Schrauben nicht zum schmirgeln du Witzbold!

eine Schraube locker! :wink:

Spaß beiseite, Warum machst Du Dir keinen
Streetfighter?!

Streetfigther ist nicht so mein Ding, bräuchte trotzdem diese teile. Danke für den guten Rat!

Schon geschaut?

Nichts passendes dabei,leider!

hat auch was abbekommen? zahlt sich die reparatur dann noch aus? ich meien laut deinen angaben is nur der motor noch heil! rentiert sich das?

mfgamx

hat der Rahmen auch was! Aber es zahlt sich schon noch aus, Motor hat wenig Km!

hoff ich dass du was findest!

mfgamx

Danke für Deine Anteilnahme!

Danke für diese Nummer!!!

das ist manchmal was drinnen. warte auch schon auf
ein paar teile für ne gixxen g


lg

nichts dabei!
Danke trotzdem
Mfg pian

für Dein Mitleid!
Mfg pian

fertige kaufen, und dann umbauen, dein motor deine papiere usw. ich glaube so würdest du billiger davon kommen! Beispie: [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23038&item=2493776699&rd=1#ebayphotohosting]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23038&item=2493776699&rd=1#ebayphotohosting[/url]
natürlich würde ich an deiner stelle zuvor mal ein email schreiben und mal wegen preis nachfragen wie es aussieht im falle das sich kein kaufer finden würde über ebay!

gruß pp5wl

die Finanzen nicht aus für ein komplettes Bike!

ich kann ihn dir schweissen wenn er gerissen ist.
wenns nur des heck ist, bau ich dir ein neues!
verkleidungsteile kriegst günstigst im nachbau bei " RM PRODUCTION´S" graz!
stehen aber im wiener telefonbuch und versenden auch in alle bundesländer!
lg STEVY,der auch seinen bock in den wald geschmissen hat!

kannst du über die Häuser hauen!

aber riesengroßes gebrautteillager.Fa Kofler tel:0767465036 liefert auch in wien gegenüber vom Y.rainer am gürtel aus.