Hab Spartakus erwischt

beim Heimlich Training am Pann Ring mit seiner KX 500. Als ich ihn zur Rede stellte, meinte er er würde sich für´s 2 Stunden Hatzerl in Melk am 17.10 einwenig einstimmen.

Wünsch im weiterhin viel Spass beim Quertreiben!!

lol

…fallen da spontan ein paar namen ein

harald ott
meik appel
mika sironen und toni sedlacek

wars einer von denen???

net sagen, hab ich auf meiner Festplatte gefunden!

Lg Jürgen

PS: Bin vergesslich sorry, fährst Langstrecke??

…na macht nix, hab mir nur gedacht,dass es einer von den aufgezählten sein müsste

langstrecke fahr ich nicht.
zu teuer,keine reifen mehr, kalt, ausserdem freuts mich momentan überhaupt nicht motorradfahren.

genug ausreden?? *gg

aber zuschauen komm ich!
in der halle freuts mich dann sicher wieder, aber bis dahin tu ich nix!

oliver

zuschauen, sehen wir uns sicher!!

Mfg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

Würde mich freuen wenn du dich einloggen würdest um mit uns fach zusimpeln!

I bin a dorten.
Kann leider am SA nicht am Pann Ring kommen, weil ich unwissend un unfreiwillig vor 1 Monat 200€ eingezahlt hab ohne dafür informiert zu werden dass des Samstag freies Fahren am Wach. Ring dabei ist.
Aber donn seh ma uns eh.
Bringst meine Handsch mit oder hast se schon verkaft.
lg.
Sacknase

Kalt und und nicht billig oder was?
Is doch ein schnäppchen des Langstreckenrace haaarharrrr Sandy Sendlhofa du veranstaltest uns ARM!
Dann bitte im Bauchfreien Wollpullover anfeuern kommen und an Regenschirm und an Sonnenschirm einpacken!

Danke!
->sacknase

aber aus. Wenn sie am Samstag net Verkauf, bring ich sie vollgeschmitzt und voller dank Retour gg aber fettes Danke im Vorraus!

Lg Jürgen

as wieder Rutschen! Na nat schlecht!

Lg Jürgen

mal Speedway fahren ausprobieren da kannst „rutschen“ bis zum umfallen g

Ich hab nicht gewußt das mr spartakus so sportlich ist .

des habi schon probiert!!!
Aber beim speedway wir nur beim Beschleunigen gerutscht hinten. Mit einer Speedwaymaschin kannst auch keine Bremse zur Hilfe nehmen um einen Bremsdirft (Foto) einzuleiten weil das Drum ja gar keine hat, mur gas und kupplung. De Speedwaygeräte ham aber dafür so a Motorbremsn, das fast uebern Lenker absteigst wenn des Gas zumachst, vooooole OOOOOOORG!
Grüsse, eine bereits Speedwayerprobte Sacknase!

Er verwundert uns Täglich aber er hat auch Chemie für Menschen, so TEE mit Spinnenbeinen usw… das Verleid Flügel!!

Mfg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

Stodhalle is soooo geil!
I wüll um jedn Preis fohrn,
den Ackerl und den Ulm hobi in Kottingbrunn schon 2 Sekunden hergebrennt, und wos die heuer in der Stadthalle gezeigt haben war sowieso a Alptraum!
[url=http://www.motox.at/images_2/ulm.jpg]Hostprofis ISP GmbH - Domain temporär nicht Verfügbar

Mfg.

sacknase

Moped für die Halle brauchst. Hätte da was für dich ggg.

Lg Jürgen

a 125er - 3 Takter,
sowas wünsch i mir schon seit der 1.Kommunion!
yeahh!

schau mal!!

Niki

die SVX 450 geborgt aber wennst net willst. Naja geb ich sie halt den SPARTAKUS!

Lg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

Neuer ggg Ich weis Schatzi da hab ich dich ja Fotografiert!

Bis dann Bussale!!

http://www.monstroso.at

ÄÄhm, SVX sagt ma zwar nix aber i glab des is a Husky. I tät des schon gern amal probiern, bin sicher amal in Kottingbrunn.
Der Sparterkus is mit sein Mördergerät eh bestens bedient… Glab i.