Frage: Crashpads für Monster

Hi
Kann mir vielleicht irgendjemand Fotos von einer Monster mit - wenn möglich LSL - Crashpads zukommenlassen.

Habe mir für meine 900er welche montiert und das schaut so abnormal hässlich aus, weil der linke extrem weit raus schaut. Außerdem hat die Querschraube sehr viel Luft - ist nur M10 und original ist es M12 - und die Distanzstücke haben auch keine Passgenauigkeit. Soll aber laut Verpackung alles für mein Motorrad passen.

Allso wenn das jemand Fotos hat: Bitte, bitte, …

MfG

Wilo

Hallo,
Die LSL Sturzpads sind scheiße (zumindest für die Monster)!!!
Ich hatte sie früher drauf. Eine Distanz lang, eine kurz und beide mit unterschiedlichem Durchmesser. Eine war locker im Rahmen und die andere steckt fest.
Bei einem Sturz hat das Sturzpad seine Schuldigkeit getan und bewahrte Motor, Rahmen und Tank vor Kratzern und Beulen. Nur leider hat sich dabei das Distanzstückstück so verbogen das es fast nicht mehr aus dem Rahmen zu bekommen war. Genau so wie das Gewindestangl, dass die Motoraufhängung ersetzt. Billigstes Alu und das Gewindestangl aus weichem, minderwertigen Stahl.
Jetzt hab ich Eigenbau Sturzpads drauf. Mit einer ordentllichen Motoraufhängung aus Edelstahl.
Also wenn Du die Möglichkeit hast, dann greif auch auf andere zurück. Vielleicht kannst Du die LSL-Pads ja noch dem Händler zurückgeben, immerhin passen sie ja nicht.
Gruß
Bertl

…für dein Posting. Kannst mir noch schreiben wie lange deine selbstgemachten Pads sind? Ich nehme an links/rechts ist gleich lang?

MfG

Wilo

Die Sturzpads sind 65mm lang und haben einen Durchmesser von 45mm.

Als Distanz zwischen Rahmen und dem Sturzpad drehst Du am besten 2 kleine Alu-Distanzen, die ca.5mm aus dem Rahmen hervorragen.
Zwischen Sturzpad und Alu-Distanz gib noch eine große Beilagscheibe (Karosseriescheibe). Und fertig sind die Sturzpads!

Danke…notxt