Nietwerkzeug gebraucht..!!!

Wer könnte mir im Raum Wien sein Nietwerkzeug für D.I.D -Ketten für einen Tag borgen?

Ich passe natürlich gut auf fremdes Eigentum auf und etwaige Beschädigungen werden natürlich ersetzt…(ich hab noch nie was kaputt gemacht!).

Tom

gesehen. hat ned die welt gekostet…


lg

meinem händler ausgemacht! hab mir das ausborgen dürfen! frag mal bei deinem händler/werkstatt nach!

mfgamx

klaro, die welt kostet es nicht…

gruss kurt

Nietwerkzeug?? hast ja eh gute Beisserchen ;o)

lg Ronny

Habe ein super Nietwerkzeug und du könntest zu mir in der Werkstatt kommen, wo ich es dir verniete…herborgen tu ich es nicht, sorry!

Werkstatt ist in Wien 8. Lerchenfelderstrasse!

Zeit hätte ich Sonntag tagsüber!

LG.Harry


du hast aber vergessen die genaue hausnummer anzugeben,damit alle 1000ps`ler eine anlaufstelle zum quatschen und cafe hätten…gg

gruss kurt

ps:am besten wäre,du würdest da so immer ab 18,00 uhr bis…anwesend sein.

pps:i peck mi o. des wird lustiger ausklang des tages

Nee nee, die Hausnummer habe ich mit Absicht nicht hergegeben…die gibts erst bei ausgemachten Besuch!;0)

Bei mir gibts kan Kaffee…nur Bier!

LG.Harry

mir wern jo dei bock steh segn und daun bist varodn…

bei mir kriagst oba nur an cafe oba ka birli.

gruss kurt

Meinen Bock wirst VOR der Werkstatt NIE sehn, denn wenn ich hinfahre…ich wohne in Wien 2., dann fahre ich rein!;0)

Nur Kaffe…jetzt weißt, warum ich noch nicht bei dir zu Besuch war!gggg

;0)

LG.Harry

Angebot,. ist echt super,…

leider hab ich mir meine Kette schon abgeflext,. und ohne Kette komm ich schwer aus´m 14.Bez. rüber zu dir,… *:-(((


Beim nächsten Mal weiß ichs besser…

Bis dann,Tom

mal bei mir vorbeikommen und mir die „Beisstechnik“ vorzeigen lol

Tom

OK :o)

Kauf dir ein normales Kettenschloß montiere die Kette und fahr vorsichtig zum Dirty hinüber und montiere dann das Nietschloß.
Somit wäre dein Problem gelöst.
Mfg Chiccoo

ein neue Möglichkeit,…

tuts da nicht ein gscheiter Baumwollfaden auch???

buahahhah Scherz…

Tom