Arrow Race Tech für Kawa ZX6R 636

Seas,

Ich hätte einen Arrow Race Tech mit herausnehmbaren db-Killer (mittels Segering) abzugeben.

Ausführung: Oval in Alu, 1A Zustand
[url=http://www.arrow.it/eng/catalogo/linee.asp?IDLinea=104]Arrow - Catalogo

Das ganze wäre für eine Kawasaki ZX6R 636 Bj.2002

Mit db-Killer: etwas kernigerer Sound als Originalanlage
Ohne db-Killer. echt super Sound, der im unteren Drehzahlbereich (bis 4000upm) nicht ganz so laut ist, aber dann so richtig los legt!

Ist nur ca. 150km an meiner Ninja drangewesen, da ich ihn aufgrund eines unverschuldeten Unfalls von der Versicherung neu bekommen habe, mir selber aber wieder den alten montiert habe! Leistungsverlust oder Leistungslöcher sind keine spürbar!

Neupreis: 425EUR
Verkaufspreis: 290EUR

P.S. Schraube und Mutter für die Schelle sind nicht dabei, sind aber sicher in jeder Eisenwarenhandlung oder ähnlichem ganz leicht zu bekommen!

mfg
kawaZX12R

Push

auch auf das 2004 modell?
ein freund kauft sich gerade eine 636er und denkt darüber nach ob er ums geld verhandeln soll oder den preis bezahlt und dafür einen anderen puffer kriegt!
lg STEVY!