Centerstage bei Hornet??

Sagt mal, hat irgendwer scho mal an Centerstage auf ner Hornisse gsehen, oder gar schon verbaut??
Wäre nämlich interessant ob der CS von der CBR600RR modifiziert auf a 03er Hornet passt. Weiters würd i nu gern wissen ob i den Tacho von der selbigen RR
auf die Hornettn montieren kann. GEsetzten falls es funzt.

Soda, soviel Fragen…krieg i a Antworten??:wink:

THX und Greetz Dungeon_Keeper

keine ahnung was ein cs ist, aber für tachoumbau kann ich an tipp geben! zwar weiss ich nicht ob man den von der cbr einbauen kann aber ich weiss wo du deinen tacho umbauen lassen kannst wie du magst!

www.tuningart.at

is ein netter kerl! macht alles wie du willst! triffst dich einmal mit ihm und sagst was du gern hättest und er macht alles! beleuchtung, stellt die zeiger auf 12uhr-stellung, tachoblatt! sehr feine arbeit! nicht mal so teuer!

hier ein bild alter tacho-neuer tacho bei meiner sv!

mfgmax

vorher war er grauslich orange beleuchtet!

mfgmax

…kennst di aus??grins

Aba dangge fia die Info…werd i ma zücha anschaun;)

Greetz DK

seatpipes also! den ausdruck kenn ich! gg

mfgmax

…a nennen;)
Oiso, kennst wen der si do auskennt??
Hmm??Raus mit da sprache;)

Greetz DK

aber gegenfrage: warum kaufst dir keine cbr-rr wenns dir so taugt?? gg

mfgmax

… und jetz´ is´ es ein VW - Tacho …

sfg

hatten wir doch schon mal oder??

kein vw tacho! ich hab extra sv650s draufschreiebn lassen! rofl

mfgmax

und ausserdem wart i auf auf an chrash einer dieser RR;)
Somit kommt ma da spaß a a bissal bülliga;)

Greetz Der Keeper

besser als unbeleuchtet oder gar gelb oda so;)

Greetz der Keeper

Ps:Schöne Grüße vom Racer;)

na auch recht! weisst schon obs passt??

mfgmax

…aber i seh´s so…was nicht passt wird passend gmacht;)

Oda??

Greetz der Keeper

wenn man die zeit und die geduld hat! gg

wär mir zuviel arbeit! ich hab zwar meine sv auch hergricht als wie aber solche umbauten waren mir einfach zu aufwendig!

mfgmax

…i jo nach wie vor das der kaas a passt;)
sonst wird´s laaaaaaaaanwierig und schwieeeeeeeeerig;)

Greetz der Keeper

…genial aus;)

Greetz der Keeper

du musst unbedingt die fotos vom umbau posten! das is interessant! gg

mfgmax

mfgmax

grins

Greetz der Keeper

…könnt aber noch dauern…so vü zeit, aber ka geld;(

Greetz der Keeper